Beiträge von ThaSimon

Habe heute (sorry wenns schon jemand gepostet hat, war zu faul den ganzen thread durchzusehen) folgende SMS bekommen:

"Ihre Nokia Online-Shop Notiz:
    Nokia 6260 silber A, Art.-Nr:100010130, EUR 439,00 jetzt erhältlich! http://www.nokia-online-shop.de"

Die SMS hatte den Absender 73030... als ich dann heute mittag im Saturn war, natürlich niergends eine Spur vom 6260, als ich dann im Online-Shop nachgesehen habe, tatsächlich, is nich mehr drin.... :eek:

Hi!
    Habe hier ein Samsung E700 liegen und dazu 2 (!) Datenkabel. Einmal ein originales von Samsung und einmal ein USB-Kabel (Nachbau). Ich habe mir das Proggy Easy Studio von der Samsung Seite runtergeladen, aber der PC findet mein Handy nicht. Auch außerhalb des Programs wird mein Handy/das Kabel niergends angezeigt oder so.... Egal wie oft ich den Treiber für das USB-Kabel auch installiere, es passiert rein gar nix. Was mache ich falsch? Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt)? Wäre euch sehr dankbar für ein paar kleine Hilfestellungen...

Biete hier mein Nokia 6600 in der Farbe Rosé an. Das Handy ist ca.ein halbes Jahr alt und weißt ein paar kleinere Gebrauchsspuren auf. Es hat aber nur wenige Kratzer die eigentlich auch nicht auf den ersten Blick auffallen. Der Akku läuft auch noch richtig spitze und auch der Rest der Technik weist keinerlei Mängel auf!
    Auf Wunsch kann ich dem "Erwerber" beliebig Töne(Real o. midi), Logos und evtl. auch Themes und Java Games/Programme drauf machen.
    I
    ch habe keine Vorstellung was den Preis angeht, Macht mir Angebote bzgl. Geld oder evtl. Tauschgeräten. Einfach PN, email oder SMS an 01799960557.

Achja, beinahe vergessen rein zu schreiben, leider finde ich weder verpackung noch Anleitung, aber die IMEI ist ok, also keine Angst ;-)

Habe mir meins damals bei eB*** gekauft, leider ohne Rechnung. Somit habe ich leider auch keine Garantie. Ich habe auch 3 defekte Pixel (grün->flackert auch; Rot->flackert nich und ein Schwarzer->flackert auch nicht)

Hätte ich auch ohne die Rechnung die Möglichkeit da was richten zu lassen?

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben *g*:
    Die Sprachqualität ist wirklich nicht atemberaubend, aber auch auf keinen Fall schlecht, ich würde diese mit der Note 2 bewerten

Was SW am Display auszusetzen hat ist mri ein echtes Rätsel. Ich kenne keinen Hersteller der die 65.000Farben so gekonnt in Szene setzt wie Nokia bei diesem Handy. Das einzige Problem sind die shice Pixelfehler die ab und zu schon ein bisschen stören, aber auch nur bei genauem Hinsehen.

Der Bilder/Tonversand funktioniert tadellos (vor allem mit File Explorer) und das in allen Varianten (BT, IrDa, MMC, MMS, email)

Der Softewareumfang ist mehr als ausreichend und durch Symbian ohne Ende erweiterbar. Es gibt eigentlich nichts, was das Handy nicht durch irgendwelche Software dazulernen könnte (außer logischerweise UMTS oder Radio...)

EMS ist eh fürn Ar***

Leises Ein/Ausschalten?
    Is mir echt ein Rätsel was damit gemeint ist, beim Einschalten kommt die "normale" Nokia Melodie (ooooohhhh schlimm) und beim Ausschalten kommt ein leises "Beep". Wenn man allerdings das Profil "Laulos" akitiviert hat, ist weder erstes noch letzteres zu hören!

Also, Stiftung

So, einige wollten von mir einen Preis genannt haben, sagen wir 280 inkl. Versand und logischerweise auf Verhandlungsbasis!
    Falls es jemand gibt der dann auch nur einen Teil der Sachen und somit weniger bezahlen möchte, soller mir einfach per PN oder per Handy (nummer steht ja oben) Bescheid sagen, is alles kein Problem.