Beiträge von ThaSimon

Biete hier ein Apple iPhone 3GS 16GB in weiß. Das Gerät wurde letztes Jahr im August über die Telekom erworben. Das Gerät hat "einiges" mitgemacht, was man auch deutlich sehen kann, hier mal eine kleine Liste der Mängel:
    - Das größte Problem ist die Optik. Das Display hat ein paar wenige Kratzerchen, nix wildes, der Chromrand eben das Übliche
    - Das weiße Backcover weißt einige Gebrauchsspuren auf. So ist die Unterseite (Dock-Connector, Schrauben) mit Haarrissen "übersäht", auch auf der Oberseite gibt es einige Abnutzungserscheinungen, der Apfel ist ein wenig "matter" geworden und man kann die ein oder andere Schramme durch Sturz erkennen

Habe es aber bis zuletzt genutzt, mit iOS 4.0 und einem JB, hat soweit auch funktioniert, allerdings hatte es in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass sich das Gerät einfach abgeschaltet hat. Manchmal tagelang nicht, dann wieder 2-3 Mal am Tag.

Daher verkaufe ich das Gerät als defekt. Ich denke wenn man irgendwie die Möglichkeit hat das Gehäuse mal wieder etwas fit zu bekommen, ist das auch alles kein großes Problem.

Zum Zubehör ist zu sagen, auch dieses musste schon ein wenig leiden, so ist bspw. das USB-Kabel an beiden Enden "abisoliert", wobei das glaube ich ein bekanntes Problem ist. Das Headset ist unterhalb der Fernbedienung leicht "blank", daher ein Wackler in FB und rechtem Stöpsel.

Da mein iPhone 4 bei den nicht unbedingt optimalen Lichtverhältnissen im Büro keine allzu guten Bilder schießt *hust*, kann ich die Fotos gerne ab heute abend auf Anfrage nachreichen.

Achja, das Gerät hat das ALTE BASEBAND (das Erste)!!

Preislich habe ich noch keine 100%tige Vorstellung, aber vergleichbare Angebote liegen so zw. 250€ und 350€, das erwarte ich nicht unbedingt, aber da es ja funktionsfähig ist, sollte das Angebot so zwischen 200 und 250€ liegen, oder Tausch gegen Apple TV, PS3 usw... bin da recht offen, nur ein neues Handy brauche ich nicht ;)

Und hoch damit :top:

Übergabe in Mannheim/Heidelberg möglich...

Tausche übrigens auch gerne gegen Klamotten in Größe M und (kleines) L, Abercrombie & Fitch, G-Star, Superdry, Hilfiger, usw...
    also falls da jemand was nettes hat, gerne anbieten ;)

Das das Monopol fällt, ist definitiv! Es gibt natürlich noch keine offizielle Meldung seitens Telekom, man will sich ja schließlich bis November nicht das Geschäft vermiesen, zumal das iPhone nun endlich in großen Stückzahlen verfügbar ist.
    Man ist bei der Telekom auch nicht "traurig" darüber, denn das iPhone war wenn auch marketingtechnisch DAS Zugpferd der Telekom (über Tarife ist diese schon lange wenig bis gar nicht wettbewerbsfähig), aber auch ein teurer Spaß. Wie gesagt, man braucht nicht gauben, dass die Telekom wirklich viel Gewinn mit dem Gerät erzielt hat...

Man kann davon ausgehen, dass die Geräte ohne Lock in den Verkauf kommen, kleinerer Aufwand für Apple und der Sturz des Monopols in nahezu allen Ländern hat dazu geführt, dass die Geräte frei verkauft wurden. Apple ist es (ohne Exklusivvertrag) wohl ziemlich wurscht, welche Karten in die Geräte kommen, die wollen Einheiten verkaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    war doch in england, frankreich doch ähnlich? so deutlich unterscheiden sich die preise der diversen anbieter auch nicht

ich denke mal einen minimalen Preissturz wird das Ganze schon bringen, der größte Mehrwert is aber ganz klar, endlich freie Geräte in Deutschland, die nicht über ausländische Distributoren eingeführt werden müssen und man kann nun mit jeder SIM-Karte bedenkenlos updaten ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das ist, mit Verlaub, totaler Unsinn!

T-Mobile bekam aufgrund des seinerzeit flächendeckenden Edge-Netzes den Zuschlag!
    Vodafone hätte sehr gerne, konnte aber leider nicht!

Genau so war das... Es lag selbstverständlich auch ein VF-Angebot an Apple vor, den Zuschlag bekam die Telekom aufgrund der besseren Infrastruktur (zum damaligen Zeitpunkt) und natürlich waren "die" letztendlich auch bereit mehr dafür zu zahlen.

Timo Beil ist mittlerweile aber auch eine Kapazitätsgrenze des UMTS-Netzes gekommen (genauso wie auch die anderen Anbieter), insofern ist bei der ganzen Sache auch durchaus was positives, es wird besser auf die (evtl derzeit unterschätzenden) anderen Anbieter verteilt, kein anderes Handy ist so datenhungrig wie das iPhone und T kann das eingesparte Geld (keiner darf ernsthaft denken, dass der iPhone Vertrag eine Gelddruckmaschine für die T war), wird nun wieder in UMTS-Ausbau investiert. Zudem das fallende Monopol ja nicht bedeutet, dass die T das iPhone nicht weiter anbietet.

Fakt ist, Vertrag läuft zum 1.11. aus, ggf. ab ende Oktober können es "die anderen" anbieten und am 3.11. stellt T die überarbeiteten Complete-Tarife vor. Alles in allem dürfte sich dann der Markt noch enger aufstellen, soo viel günstiger wird man unter Strich mit VF oder o2 auch nicht wegkommen und die ganze Sache wird gerecht aufgeteilt.

Biete hier ein Sony Ericsson Xperia X10 mini (E10). Es kommt mit schwarzem Backcover, im Lieferumfang befindet sich außerdem noch eine pinke und eine grüne Abdeckung.

Habe das Gerät gestern bei einem Gewinnspiel gewonnen, benötige es aber nicht.

Im Lieferumfang ist alles, was dazugehört, Tasche, Headset, USB, natürlich die OVP.

Abgabe gegen Höchstgebot, oder interessante Tauschgegestände.

Biete Euch hier ein neues Sony Ericsson Elm in rosa.
    Das Gerät ist mit Rechnung von heute, noch nicht ausgepackt und kann direkt in Mannheim oder Ladenburg abgeholt werden, andernfalls habe ich auch schon ein fertig frankiertes Paket hier liegen und kann es direkt versenden ;-)

Verkaufe das gute Stück auch nur, weil ich ein paar Mäuse brauche, daher SOFORTKAUF 150€uronen !!!

+ Versand

Biete hier ein Nokia N95. Das gerät ist ca 1jahr alt und hat die üblichen kleineren Gebrauchsspuren. Garantie ist über o2 vorhanden. Auf Wunsch kommt eine Dockingstation (mit Lade-/Daten- und Radiofunktion) mit dazu. Das Zubehör ist komplett.

Auf der Suche bin ich nach einem iPhone (welches ist völlig egal...) =)

Mfg Simon