Beiträge von ThaSimon

Nachdem leider auch das TT immer mehr von unzuverlässigen Handelspartner aufgesucht wird, biete ich hier wieder/nochmal meinen XDA Diamond mit Rechnung vom 8.8.08. Das Gerät wurde somit nur 2 Tage benutzt, an der der Tasche ist eine kleine Macke.
    Geliefert wird das komplette Paket mit Headset, Ladegerät, USB Kabel, Software, Displayschutzfolie, Tasche, Rechnung vom 8.8. aus dem O2 Shop.

Preislich habe ich an 399€ zzgl Versand gedacht, oder Tausch gegen N95 8GB bzw N82 + Zuzahlung

Biete hier ein XDA Diamond. Das Gerät wurde heute morgen in einem O2 Shop gekauft und daher volle 24 Monate Garantie, sowie komplett neuer Zustand!
    Tausch gegen folgende Geräte wäre interessant:
    - Nokia N95 8GB
    - Nokia N82 (+ Zuzahlung)
    - iPhone 2G

Tausche hier mein XDA Diamond welches ich direkt heute zu meinen Händen bekomme (Rechnung vom 8.8.08 o2Shop) gegen ein iPhone oder ein N95 8GB in neuwertigem Zustand !!
    Angebote kommen von Euch, ganz klar bevorzugt werden direkte Tauschangebote aus der Region Mannheim / Heidelberg zwecks pers. Übergabe...

MfG Simon

Biete hier mein Samsung SGH U900 Soul.
    Das Gerät war ein paar Wochen im Gebrauch und weißt ein paar Gebrauchsspuren auf. Auf dem Display sind ein paar haarfeine Kratzerchen, lassen sich denke ich problemlos rauspolliren bzw mit einer Schutzfolie kaschieren, auf dem Akkudeckel, kann man ein paar Kratzer mehr sehen, da das Gerät oft auf dem Tisch gelegen und sich durch den Vibraalarm immer bewegt hat.

Der Lieferumfang enthält folgendes:

- Samsung SGH U900 Gerät
    - org. Ladegerät
    - org. Stereoheadset
    - Kunstleder Schutzhülle
    - OVP
    - Anleitungen + Software
    - org. Saturn Rechnung vom 25.06.2008

Auf Wunsch gibt es eine 2 GB Karte dazu. Bilder jederzeit auf Anfrage.

Als Tauschobjekt suche ich eigentlich nur Nokias (N82 vorzugsweise) natürlich mit ensprechender Zuzahlung meinerseits. Ansosnten auch Verkauf zu einem realistischen Preis...

beide Fernbedienungen, Kabel, sowie die Spiele Just Cause und Viva +Forza sind weg... der Rest ist noch zu haben und steht auf

Verhandlungsbasis!!

Gears of War + Perfect Dark und Saints Row 45€ inkl versichertem Versand :top:

Die Games für die Xbox 1 gibt es nach wie vor für 3€, 2 Stück für 5€ !!!

Biete hier mein ca. 2 Wochen altes Samsung U900 zum Tausch gegen ein iPhone an. Die Ausführung des iPhones ist nicht zwingend entscheidend, je nach Zustand oder Speicherkapazität würde ich auch was drauf zahlen.

Das Samsung befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lediglich auf dem Akkudeckel sind haarfeine Kratzerchen, vom auf dem Schreibtisch liegen. Ein Lederetui sowie eine 2GB Speicherkarte, die OVP mit allem Zubehör und die Rechnung von Saturn sind auch dabei.