Beiträge von ThaSimon

So, jetzt doch alles einzeln ;) :

- Viva Pinata 10€

- Saints Row 15€

- Viva Pinata Party Animals 28€

- Just Cause 12€

- Gears Of War 35€

- Perfect Dark Zero 10€

- Viva Pinata + Forza Motorsport 2 15 €

Preise sind teilweise VHB, gerne auch mehrere zusammen :top:

Achja, Versand 2€...

PGR3 ist nicht mehr dabei, dafür nun Viva Pinata. Einzelverkauf der Spiele momentan noch nicht.

- Viva Pinata
    - Saints Row
    - Viva Pinata Party Animals
    - Just Cause
    - Gears Of War
    - Fight Night Round 3
    - Perfect Dark Zero

Alle zusammen 90€ + 1 Monat Xbox Live Gold !!

Verkaufe nun hier das komplette Paket. Eine 360, nie benutzt, nagelneu vom Microsoft Austauschservice mit folgendem

Zubehör:

- org. Wireless Controller (quasi unbenutzt)
    - org. 20 GB HDD
    - org. Headset
    - org. AV Kabel (YUV Stecker für HDTV sowie analoge Scartverbindung möglich)
    - Netzteil
    - OVP + Anleitungen usw...

Außerdem gibt es folgende Spiele obendrauf:

- Perfect Dark Zero
    - Kameo
    - Project Gotham Racing 3
    - Fight Night Round 3
    - Just Cause
    - Saints Row
    - Viva Pinata
    - Fifa WM 2006

Außerdem gebe ich noch folgende Xbox 1 Spiele dazu:

- Splinter Cell : Pandora Tomorrow
    - NHL 2004
    - NHL 2005
    - Fifa 2003
    - Halo
    - Midtwon Madness 3

Außerdem schenke ich noch 2 Monate Xbox Live Gold dazu!!

Das komplette Paket gibt es für 320€ inkl. versichertem Versand!!!

Verkaufe hier folgende 360 Spiele

- Saints Row
    - Just Cause
    - Gears Of War
    - Fight Night Round 3
    - Perfect Dark Zero

Alle zusammen 90€ + 1 Monat Xbox Live Gold !! :top:

Einzeln gegen Gebot ;)

Hi,
    habe soeben eine nagelneue Xbox 360 aus dem Austausch bekommen. Mir wurde ein Gerät mit dem Composite AV Ausgang geliefert, allerdings habe ich einen neuen Full-HD TV und würde es auch gerne als solches benutzen. Ich denke mir, dass es vielleicht den ein oder anderen 360 Besitzer gibt, welcher eine HDMI Konsole hat, aber kein Full HD Fernseher und somit auch mit einem YUV Stecker auskommen würde.
    Daher suche ich einen solchen jemand, der seine gebrauchte HDMI Konsole, gegen meine nagelneue Composite Konsole tauscht, je nachdem gibt es noch was obendrauf von mir :top:

Ansonsten verkaufe ich das gute Stück, mit OVP, Wireless Controller, 20GB Platte, Headset und Spielen wie:

- Viva Pinata
    - Fifa WM 2006
    - Kameo
    - Perfect Dark Zero
    - Just Cause
    sowie wie einigen Titeln für die "alte" XBox...

Preis ist VHB und Vorschläge kommen von Euch ;)

Hi, verkaufe hier meine Fuji Finepix F31fd.
    Über das Gerät muss ich denke ich nicht viel sagen, daher spare ich mir mal das Auflisten von Details. Hier ist aber mal eine Übersicht des Lieferumfangs:

- F31fd Gerät + OVP + allen Kabeln
    - zweiter org. Akku NP-95
    - org. Fuji Tasche SC-F 30
    - org. Fuji XD 1GB Karte
    - Rechnung vom Juni 2007

Das Gerät wurde 3Mal in den Urlaub mitgenommen, hat keine Kratzer auf dem Display, allerdings 2-3 minimale Macken, kaum sichtbar. Fotos hiervon gibt es gerne auf Anfrage.

So dann warte ich mal auf Eure realistischen Angebote :top:

Verkaufe hier eine GPS-Maus der Firma Navilock. Das Gerät wurde am 10. August 2007 gekauft, hierzu gibt es auch den original Kaufbeleg.

Im Lieferumfang ist noch alles wie am ersten Tag vorhanden:

- Navilock BT - 348 GPS Maus
    - KfZ - Ladekabel
    - Ladegerät für die Heimsteckdose
    - Software CD Rom
    - Inlay der OVP + Rechnung

Nähere Infos über das Gerät bekommt ihr auf div. Seiten im Netz, man kann soviel sagen, es hat einige Tests gewonnen und zählt zu einem der besten GPS-Empfänger derzeit am Markt. Ich bin letztes Jahr damit nach Italien und die Niederlande gefahren und es hat fantastisch funktioniert, alles schnell und zuverlässig, was u.a. auch an dem Sirf III-Chipsatz (bis zu 21 Satelliten) liegt. Gebrauchsspuren oder ähnliches sucht man vergebens und auch der Akku hat noch seine volle Kapazität . Ich habe übrigens ein N73 mit neuer Software damit verwendet und es hat ausgezeichnet funktioniert!

Preis 50€ inkl.Versand

Hi,
    biete hier meinen Nintendo DS lite in weiß zum Verkauf an.
    Es fällt mir schwer mich von dem guten Stück zu trennen, aber mir fehlt einfach die Zeit damit zu spielen. Das Paket enthält:

- Nintendo DS lite weiß (+OVP, Ersatzstift, Ladekabel, Anleitungen und Rechnung von Dezember 2006)
    -- org. Nintendo DS Tasche

Das Gerät befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Bedeutet, obwohl das Gerät ausschließlich in der Tasche transportiert wurde, sind gewisse Gebrauchsspuren zu erkennen (leichte Krater am Gehäuse, sowie einige kleine Kratzerchen auf dem Display und an manchen Stellen ist er nicht mehr blanco-weiß ;) ) Siehe Fotos...

Preislich habe ich an um die 125€ gedacht. Ansonsten bin ich offen für Vorschläge.