Seit gestern N95 und nichts klappt
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und lese mich seit ca. 3 Stunden durch alle möglichen Beiträge, habe aber leider die Antwort auf meine persönlichen Probleme mit dem N95 noch nicht gefunden :confused:
Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen, bin echt mit meinem Latein am Ende, nachdem man mir im Handygeschäft auch nicht weiterhelfen konnte. :mad:
1. Ich bin bei The Phonehouse im Kundenvertrag und habe mir auf deren Internetseite für mein Handy erstmal sämtliche Internet und MMS, sowie Wap Konfigurationseinstellungen per SMS schicken lassen und diese korrekt abgespeichert.
Außerdem habe ich es konfiguriert, bei der "Möchten Sie ihr neues Handy kennenlernen" Frage beim ersten Einschalten.
Trotzdem kann ich nach wie vor keine MMS verschicken, und nicht ins Internet:"Paketdaten:Paketdaten nicht verfügbar!Netzdienste prüfen."
Wenn ich dann in den Menüpunkt System>Einstellungen>Verbindung>Paketdaten gehe, steht da Paketverbindungen:Wenn nötig und bei Zugangspunkt:KEIN. Dann ist ja da das Feld, wo man selber was eintragen muss. Aber was?? :confused:
Im Menüpunkt Verbindung>Zugangspunkte war schon vorinstalliert E-Plus Internet E-Plus MMS und E-Plus Wap, darunter stehen meine Zugangspunkte, die ich durch die Konfigurations- SMSe erhalten hatte.
Was stimmt denn nu nich???
2. Das Navi funzt auch überhaupt nich.
Wenn ich auf Karten gehe und da eine Netzverbindung zulassen will, die ja wohl erforderlich ist und dort den Standartzuganspunkt wähle (da stehen dann wieder die oben genannten Zugangspunkte) steht da :Keine Internetverbindung.Bitte überprüfen Sie Ihre Netzeinstellungen.
Wenn ich dann in Einstellungen gehe und Netz wähle, steht da Netz verwenden BEI BEDARF und Standartzugangspunkt (hatte ich gewählt, weil alles andere auch nicht klappt) TPH eplus WAP G (01). THP=The Phone House.
Was wählt man denn da?
Warum klappt es nicht.Irgendwie habe ich das Gefühl, beide Probleme hängen zusammen, da immer irgendwas mit den Netz bzw. Verbindungseinstellungen nicht zu stimmen scheint....
Wenn ihr für die Beantwortung meiner Fragen mehr Infos benötigt, einfach fragen.
Also ich wollte eigentlich für das N95 nicht studieren gehen.... ![]()
![]()
Gruß
Rike