Hallo
Haben prinzipiell Interesse das Angebot 2x zu bestellen allerdings besteht bei uns zumindest bei einem Gerät Bedarf an der Grünen Variante.
Gibt's da ne Möglichkeit?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Haben prinzipiell Interesse das Angebot 2x zu bestellen allerdings besteht bei uns zumindest bei einem Gerät Bedarf an der Grünen Variante.
Gibt's da ne Möglichkeit?
Gruß
Guten Abend,
ich mache mir nun auch schon einige Wochen Gedanken über diese Kündigungs Sachen bei Mindestvertragslaufzeit. So kommt es auch dass ich nun schon einige Woche ohne Internet in meiner Wohnung sitze.
Ich interessiere mich speziell für das Angebot von Arcor. Da ich aber bereits bei einem Umzug Probleme mit einem anderen Provider hatte, will ich dieses mal alles richtig machen.
Auszug aus den AGB´s von Arcor:
10.2 Kommt der Kunde für zwei aufeinanderfolgende Monate mit der Bezahlung eines nicht nur unerheblichen Teils der geschuldeten Vergütung oder in einem länger als zwei Monate dauernden Zeitraum mit einem Betrag, der dem monatlichen Basispreis entspricht,
in Verzug, so kann Arcor das Vertragsverhältnis ohne Einhaltung einer Frist kündigen. Arcor steht das Kündigungsrecht nur zu, wenn sich der Kunde außerdem mit einem Betrag von mindestens € 75.- in Zahlungsverzug befindet und eine geleistete Sicherheit verbraucht ist. Im übrigen bleibt das Recht der Vertragsparteien zur Kündigung aus wichtigem Grund unberührt.
Laut einem Anwalt, ist der Umzug allerdings kein wichtiger Grund zur Kündigung selbst wenn es dort 1 oder mehrere Produkte von Arcor nicht gibt! Man ist hier also tatsächlich auf die Kulanz angewiesen.
Am Telefon sagen einem die Arcor Mitarbeiter allerdings etwas anderes: Hier wurde mir 2x bestätigt dass wenn ich umziehe und da nur 1 Produkt nicht verfügbar ist (z.B. es gibt nur DSL von Arcor aber keinen Telefonanschluß) ich automatisch ein Sonderkündigungsrecht habe ohne extra Kosten! Auch bei einem Umzug in eine Wohnung / ein Haus in dem bereits ein solcher Anschluß besteht, kann gekündigt werden.
Nun, der haken an diesen Aussagen ist nur, es gibt nichts schriftliches! Niemand konnte mir sagen wo genau das in AGB´s steht (meiner Meinung nach nirgendwo...) oder wollte mir das nochmals per Mail bestätigen (wir können hier leider keine Email versenden...)
Leider bekommt man auf der Arcor Seite auch nur die allgemeine E-Mail Adresse und bei dieser wartet man vergebens auf eine Antwort!
Ich stehe also jetzt ohne Internet und Telefon da und bin mir nicht sicher ob ich dort beantragen soll...
Ich hätte zu gerne mal wieder so einen "Arcor Partner" im örtlichen Supermarkt stehen der mir dann die Stelle in den AGB´s mal zeigen soll ![]()
doubleyousee