Beiträge von lim09

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Und sag mal Giles: Wann geht es bei uns in Sachsen los? Q2, Q3 oder Q4 2009.

Wieso soll es in Sachsen los gehen? Es ist schon so einiges passiert... z.B. ringsum Chemnitz/Zwickau sind sehr viele Standorte schon mit HSDPA versorgt.

Re: O2 Problem Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von unze
    Eine Bekannte von mir nutzt seit kurzem einen Genion M - Original - O2 und hat temporär ein Problem mit der Erreichbarkeit unter ihrer Festnetznummer.

Wenn sie aus dem Festnetz Gebiet Chemnitz - Nord angerufen wird, klingelt ihr Handy manchmal nur 2 mal und danach landet der Anruf auf der Mailbox. Die meisten Anrufe auf der Festnetznummer kommen jedoch ganz normal an.

Es scheint so zu sein, dass dieses Problem nur bei Anrufen aus diesem Stadtteil auftritt. Ich dachte erst an eine instabile Homezone, dem ist aber nicht so. Daran kann es also nicht liegen.
    Wer hat so etwas schon einmal erlebt und kann mir einen Tipp geben
    Ich bin momentan ziemlich ratlos. :confused:

Ist dies denn immer bei ein und demselben Teilnehmer der deine Bekannte anruft? Muss ja nicht unbedingt an O2 bzw. deiner Bekannten liegen.

Mfg. lim09

Re: Fragen zu o2 DSL

Zu 2.:

Ich selber nutze die FritzBox Fon Wlan 7141 mit einem O2-DSL Anschluss und habe keinerlei Probleme.

Mfg. lim09

Hallo,

ich habe über die Bucht ein günstiges SX1 ersteigert... nur leider hat der Anbieter nicht ganz die Wahrheit geschrieben. Haben uns nun geeinigt auf Nachlass des Kaufpreises. Defekt ist der Lautsprecher, nun hab ich einige Zubehör-Lieferanten nach dem Lautsprecher für das SX1 angesurft... aber nirgends ist das lieferbar. Kennt ihr vielleicht noch einen günstigen Händler!?

Mfg. lim09

Re: fehlende Homezone-Anzeige

Ja mein Häuschen ist auch weg bei HSDPA ;) Aber bei GSM noch vorhanden :)

Seit dieser Woche hab ich bei meinen XDA Diamond auch dauerhaft ein H auf dem Display stehen ;) Getestet zwischen 09212 Limbach-O. und Chemnitz :)

Zitat

Original geschrieben von raix
    Doch, er startet ganz normal, aber nach jedem Neustart sind die Bios-Einstellungen weg.
    Hatte den Fall mal mit einem fabrikneuen Asus-Board, das hat schon gedauert bis ich den Fehler gefunden hab.
    Wer kommt schon drauf, dass bei einem neuen Board dieser Jumper gesetzt ist...

Ja gut, ein bisschen Hersteller spezifisch ist das auch.

Zitat

Original geschrieben von MCTronics
    Ja, ist er und manche "Experten" setzen den Rechner zurück beim Verkauf und lassen das Ding stecken. Und dann hängt er quasi in einer Löschschleife.
    Alles schon gehabt, da kannst Du im Bios einstellen was Du möchtest, alles vergessen sobald Du neu startest...

Im Normalfall startet dann der Rechner aber gar nicht ;) Bzw. bringt kein Bild...