ah nun verstehe ich hätte ja auch selber mal bei wiki gucken können ![]()
Beiträge von Juls-Hummer
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hallo,zu Frage 2: Ich habe selbst ebenfalls einen Testbericht veröffentlicht (nachzulesen auf meiner HP und hier im Forum) und kann absolut nix über mangelnde Empfangsstärke im E-Netz sagen. Hatte nie Verbindungsprobleme obwohl ich auf'm Land wohn^^
Aber ob das E-Netz gleich E-Plus ist weißt du net oder??
-
Hi Leute
habe da mal ne Frage also überall wird ja geschrieben und gesagt das der Akkudeckel des K810i etwas locker ist. Da ist meine Frage kann man nicht einfach den Akkudeckel des K800 drauf machen oder sitzt der da auch locker und passt der überhaupt??
2 Frage:
Ich lese in verschiedenen Zeitungen und Internet-Testberichten das der Empfang im
E-Netz sehr schlecht ist: Was heißt hier E-Netz (steht das für E-Plus) und D-Netz (für VOdafone ehhemals D2 und D1 = T-Mobile)???Ich würde auch das UMTS abschalten hat das dann wieder einen besseren Empfang oder wie muss ich mir das vorstellen?? :confused:
Danke für Antworten
-
Hallo erstmal ich bin zwar neu hier aber ich lese schon länger hier mit in den K810i Treads. Naja nun habe auch ich mal eine Frage. ich habe das Handy auf der SE-Seite ausprobiert und naja also als ich in den Kamera Modus gegangen bin habe ich gesehen es gibt Verschlusstöne 4 unterschiedliche. Meine Frage ist da stand niergends das man das auch abschalten kann kann man das bei den real-Geräten den dieses geklicke geht mir ziehmlich auf die nerven. THX für Antworten