Beiträge von sandra101

    Hallo.
    Ich suche für eine Freundin die ein 6110 besitzt einen sehr einfach zu bedienden Mp3 Player.
    Am Besten einer der nicht so viele Optionen hat und bei dem man zum Bespiel wie im Iphone die Alben als Bilder angezeigt bekommt.
    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Nö, wozu auch, R66 funzt Bestens als Standalone-Lösung.


    kurze Frage: Warum bist Du bezüglich des N95 so frustriert, ich meine, es ist doch die Eierlegende Wollmilchsau...


    1. War es 6 Wochen bei Nokia in der Reparatur. :-(
    2. Finde ich die Kamera nicht so doll. 5 MP hin oder her aber so doll ist die Quali auch nicht.
    3. TomTom läuft nicht auf dem N95 (gut liegt nicht nur an Nokia aber wer weiss ob da nicht was läuft zwischen TomTom und Nokia)
    4. Satfix ist zu langsam, beim Kaiser sehe ich das es geht wenn man will.
    5. Akkulaufzeit ist eine Frechheit von Nokia. Wurde immer schlechter, zum Schluss kaum noch 1 Tag geschafft.
    6 Zertifikate. Was ich mir aufs Handy installiere ist meine Sache. Zerschiesse ich es mir ist es auch mein Problem. Ich lasse mir nicht von einem Hersteller vorschreiben was ich mit meinem Handy machen darf und was nicht.


    Nokia ist für mich das letzte. Der Konsument ist nur gut wenn er kauft und dann den Rand hält. Null Service. Und mit den eigenen Mitarbeiter geht man auch nicht besser um.
    Dieser Konzern ist unten durch bei mir.

    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Bekomme ich mit meinem N95 genau so hin.
    Wenn dir WM gefällt, halte dich da im Forum auf und nerve hier nicht die Leute, die sich informieren wollen mit sinnlosen Kommentaren. :flop:


    Ach als ehemaliger N95 User darf man seine Meinung nicht vertreten? Viel Spass noch mit Euren Nokia Handy. Läuft eigentlich TomTom schon auf dem N95? Muhahaha
    Das nächste N95 ist dann mit einer Kurbel zum Akku aufladen. :p