Beiträge von reignover

Revidiere vorherigen beitrag

ALSO:

Hab neue Erkenntnisse....meinerseits:

Ich hab immer schön thread gelesen und habe halt die private\...bllbla datei zum installen versucht zu installieren, dann erscheint auf m Handy "installieren?" alles geht, JEDOCH kommt danach plötzlich die FEHLERMELDUNG " AKTUALISIERUNGSFEHLER " !! Kann mir bitte einer helfen? Ich suche im thread weider, aber das entgültige installieren funkioniert einfach nicht. Habe ja schon 1000mal formatiert etc, nun krieg ich das mit dem Ordner raufmachen sichtbarmachen schon alles tutti hin, jedoch beginng mein N95 die installation nie von selbst. Zudem wüsste ich gern wo mein Aktualisierungsfehler liegt -.-!

danke

BTW ich würde mich über eine Mail von Cilow sehr freuen. Danke.

danke

Danke für die fixe antwort. Also einfach per windows über datentransfer die 3 ordner aufs handy. Dann maps seperat loaden und dazu...

Danke!!

PS: Und ohne official licence key geht garnix wa?
    PSPS: Also einfach so habsch jetzt schon die 4 ordner drauf! Weiss nur net obich das programm noch installen soll und woher ich die maps bekomme geschweige denn wie danach alles funzen soll!

Danke nochmal!

So sorry für den spam und die dummen fragen die ihr wahrscheinlich sowieso 100mal gelesen habt.

Soweit ich nun verstanden habe, funktioniert die Internet download Version. Jedoch brauch man dafür einen Key (egal ob alt oder neu) , wenn man eine neue Version von R66 kauft, dann hat man den key jedoch funzt leider das proggi net da es nicht auf intern steht. Daher brauchen wir diese inet version.
    Dazu habe ich erstmal die Frage ob das nicht verschwenderisch ist, geld auszugeben damit man ne alte version in gang bringen kann weil die von R66 zu unfähig sind :).
    Trotzdem heisst das nicht das ich es nicht machen will, ich frage ja nur ob das Navi mit maps etc auf neuestem stand sein kann und nicht nach 1 jahr veraltet..

So nun zur Installation:

1. Habe alle Ordner reingepackt
    2. Hab die Ordner sogar sichtbar machen können
    3. Hab Maps im inet gefunden ( DACH ) und geloaded
    4. Habe diese in den Maps Ordner eingefügt

Nun wenn ich mein N95 abschliesse kommt nix, ich gehe auf Programme im Nokiahandy und finde Route66, jedoch wenn ich dieses anklicke erscheint nur ganz kurz das Route66 zeichen und ich bin wieder im menü. Also funktioniert da irgendetwas nicht. Frage nun: liegt das daran das das Maps sind die nicht jetzt direkt von der CD/DVD geladen wurden? Haben diese auf der CD/DVD gleich den Key intus etc?

Auf jedenfall kommt bei mir keine automatische installation und ich mache mir sorgen falls ich mir die neue R66 version NUR FÜR DEN KEY bestelle, dass das dann alles umsonst wäre.

Nun noch zu euch! Danke das ihr so toll und ausführlich hier alles testet und sogar kommentiert damit anderen geholfen wird! TOLLES FORUM

Ich bin solch ein newbi

Hi leute. Ich hab versucht mir das Forum durchzulesen aber finde leider den link nicht. Wäre einer so nett und könnte mir per mail PM oder hier im forum noch einmal schnell erklären was ich brauche welchen link ich brauche(da ich den richtigen net finde) und was ich shnell zu machen habe? Hab schon wayfinder ausprobiert und finde es total blöd da es immer inet abhängig ist!

Wäre supertoll da ich das programm gerne nutzen würde! Bitte Bitte!!

meine email ist: luckynumber.slevin@yahoo.de

Danke!