Beiträge von Tobias8888

Preis: 30 Euro inkl. versichertem Versand

Standort: 65xxx, fragt bei Interesse einfach per PN

Zustand: neu

Artikelbeschreibung:

Habe die PC Latsprecher vor ein paar Jahren als Geschenk gekauft. Sie wurden allerdings nie verschenkt und liegen seitdem originalverpackt bei mir rum. Das Logitech Z5 wird per USB angeschlossen und bezieht auch seinen Strom über USB, weshalb es kein eigenes Netzteil benötigt.

Bei Interesse kann ich auch Bilder machen. Schreibt mir einfach eine PN.

Preis: 140 Euro inkl. versichertem Versand

Zustand: wie neu

Artikelbeschreibung:

Das Panasonic Eluga wurde Ende letzten Jahres mit einem Vetrag gekauft. Eigentlich wurde hauptsächlich der Vertrag benötigt. Die neusten Updates wurden installiert und ich habe das Handy ein wenig getestet. Es befinden sich allerdings noch alle Schutzfolien und Aufkleber auf dem Gerät.

Das Handy kommt mit dem normalen Lieferumfang. Das Zubehör ist noch vollstndig unbenutzt, da ich zum Laden mein eigenes Ladegerät verwendet habe.

Bei Interesse kann ich auch Bilder machen. Schreibt mir einfach eine PN.

Preis: 45 Euro inkl. versichertem Versand

Artikelbeschreibung:

Hatte mir letztes Jahr zwei Stück von diesem Modell gekauft. Eine liegt allerdings rum, weil die Brille nicht so sporttauglich ist, wie ich mir das erhofft hatte. Ist doch eher für den Alltag gedacht.

Die Sonnenbrille ist noch neu mit Schild dran und kommt zusammen mit einem Mikrofaserbeutel in enem Karton. Die Rechnung ist auch noch vorhanden.

Preis: 100 Euro inkl. versichertem Versand

Artikelbeschreibung:

Habe die Sonnenbrille vor kurzem als Restposten gekauft. Sie sieht zwar schick aus, aber eigentlich benötige ich sie nicht.

Verpackung und Beschreibung fehlen. Das Etui und alles andere Zubehör sind dabei. Eine Rechnung gibt es natürlich auch, aber da die Sonnenbrille nicht von einem autorisierten Oakley Händler stammt, ist es nicht sicher, dass es Garantie gibt. Deshalb verkaufe ich sie ohne Garantie.

Preis: 25 Euro inkl. versichertem Versand

Zustand: wie neu

Artikelbeschreibung:

Habe den Logitech S315i Lautsprecher für iPods im Dezember gekauft. Es handelt sich um einen Import mit einem australischen Stecker und Adapter für europäische Steckdosen. Ein Aufsatz für europäische Steckdosen für das Nezteil kann bei Logitech bestellt werden.

Die Lautsprecher wurden eigentlich nur kurz getestet, allerdings sind sie bei meinem alten iPod nicht so gut passend. Verpackung und Rechnung sind natürlich vorhanden.

Bei Interesse kann ich auch ein Bild machen.

Preis: 50 Euro inkl. versichertem Versand

Artikelbeschreibung:

Hatte mir letztes Jahr zwei Stück von diesem Modell gekauft. Eine liegt allerdings rum, weil die Brille nicht so sporttauglich ist, wie ich mir das erhoff hatte.

Die Sonnenbrille ist noch neu mit Schild und kommt zusammen mit einem Mikrofaserbeutel in enem Karton. Die Rechnung ist auch noch vorhanden.

Preis: 110 Euro inkl. versichertem Versand

Artikelbeschreibung:

Habe die Sonnenbrille am Sontag als Restposten gekauft, aber benötige sie nicht wirklich.

Verpackung und Beschreibung fehlen. Das Etui und alles andere Zubehör sind dabei. Eine Rechnung gibt es natürlich auch, aber da die Sonnenbrille nicht von einem autorisierten Oakley Händler stammt, ist es nicht sicher, dass es Garantie gibt. Deshalb verkaufe ich sie ohne Garantie.