Lohnt sich der Philips PFL3312? Der Preis ist ja nicht schlecht.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Wenn der für alle TVs gilt, wäre das eine echt gute Aktion. Hat Amazon nicht auch Tiefstpreisgarantie auf TVs? Meine, das mal gelesen zu haben.
-
Hab auch zwischen den beiden überlegt und mich jetzt fürs P1i entschieden.
Das iPhone ist zwar ganz schön, aber es fehlen einfach die meisten Funktionen. Nur dadurch,d ass so viel weggelassen wurde, kann man es so leicht bedienen. Ist auch eher Spielerei alles als ein halbwegs taugliches Business Smartphone. Außerdem gibt es auf ein importiertes iPhone keine Garantie und mit Vertrag bei T Mobile ist es mir zu teuer. -
Also ich würde da die Handytick Angebote empfehlen. 50 Freiminuten für 5 Euro.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340836
Nur die Handys, die du aufzählst, bekommt man da natürlich nicht so günstig, da die Provision nicht so hoch ist. -
Naja ganze Filme auf einem so kleinen Display machen keinen Spaß und strengen die Augen unnötig an. Das ist eher mal für ein kurzes Video geeignet. Ist halt wie bei allen Handys und Mp3-Playern mit 320x240 Auflösung und einem relativ kleinen Display.
Wenn du unterwegs wirklich gut Filme schauen willst, solltest du dir mal die Archos 605 und 705 anschauen. Die Auflösung ist toll. -
Habe doch gar nich behauptet, dass du es verkaufen willst. Nur dass dein vorgeschlagener Preis utopisch ist, da das Gerät sehr aktuell ist.
-
Warum fragst du eigentlich ständig nach neuen Angeboten für den VDA Compact V? Sascha hat doch schon geschrieben, dass er ungern beim Preis runtergeht. Also kannste da vielleicht 5 oder 10 Euro weniger aushandeln, aber 300 Euro sind doch wirklich utopisch.
-
Mal ganz davon abgesehen, dass der Preis recht utopisch ist. Bei Verträgen mit der Grundgebühr zahlste locker 200-250 Euro Zuzahlung, da das Handy noch sehr teuer ist.
Wennschon müsstest du dich mal umschauen, ob du ein Angebot mit mehreren Verträgen und einer hohen einmaligen Auszahlung bekommst. -
Also normal ist beim W850i ein 1GB Stick dabei. Ist ein super Handy. Benutze es seit 1 1/2 Jahren und hatte noch keine Probleme.
Ja, P1i ist weg. Der Käufer hat das Geld sogar schon überwiesen
-
Mach ich. Ich warte aber noch den Rest der Liste ab. Vielleicht lassen sich ja Versandkosten sparen