VK?
Ist das ganze Versandkostenfrei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VK?
Ist das ganze Versandkostenfrei?
Danke!!!
Hauptsache ein deutsches T9 ist drauf!!
Wie ist der LIeferumfang beim C5212?
Wie ist das mit einer Anschlussgebühr??
Dual-Sim -Handys
Hatte zu spät gelesen, daß man keine PN schreiben sollte... sorry...
Ich sehe auf ihrer Online-Seite das Handy Samsung D780 nicht (mit Vodafone Sim Only Vertrag).
Ist das noch erhältlich für 0,- mit 5 Euro GG?
Wie teuer wäre das C5212 mit Sim Only Vertrag?
Kann ich bei den Dual-Sim hanys auch fremde Karten (Z.B. o2, Eplus) einstecken oder geht das dann nur mit D2?
Ist das deutsche Ware oder EU-Ware (teils gibt es manchmal kein deutsches T9 oder keine deutsche Bedienungsanleitung)...
Danke für die Hilfe!!!
C5212 oder D780
WAs ist denn besser? Das C5212 oder D780? Laufen die beide problemlos?
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten?
Hallo!
Könnt ihr mir sagen ob es lohnenswerter ist sich das Samsung SGH-D780 oder D880 zu holen??
Das eine ist wohl ein Barrenhandy, das andere ein Slider mit besserer Kamera, allerdings soll die SPrachqualität wohl beim 880 etwas schlechter sein.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Hat vielleicht jemand die beiden direkt mal verglichen??
Wo sind sonst noch gravierende Unterschiede in den Handys und welches ist das neuere Modell?? Ich kann im Internet keine Herstellungsdaten fiinden.
Danke für Eure Hilfe!
würde es mir nicht wieder holen!
ZitatOriginal geschrieben von mizar09
Erstmal sorry, dass ich dir nicht helfen kann, ich hätte aber mal ne Frage. Ich würde das Teil gern für meinen Neffen im Versandhandel bestellen. Ist die Verarbeitung für die Preisklasse in Ordung? Hab leider keine Möglichkeit hier aufm Land das Teil in die Finger zu bekommen.
Also ich würde es mir nicht wieder holen. Weiß nicht ob meins defekt ist,aber
man kann nicht lautlos stellen,
man kann die Lautstärke im Gespräch nicht versetellen (Hörerlautstärke)
die Tonqualität ist total schlecht. Ich kann teils den anderen auf der Leitung nicht
verstehen.
Wenn es nur für Notfälle ist, ist es in Ordnung , aber ansonsten würde ich es mir nicht wieder kaufen. Allerdings ist es dafür ja auch günstig.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, daß ich beim Samsung SGH-C300 nicht komplett lautlos einstellen kann; zwar kann ich über die Raute-Taste alle Klingeltöne ausschalten, aber dennoch vibriert es beim Anruf und auch über Signale kann ich nichts anders
einstellen.
Das ist total nervig.
Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen kann (lautlos und ohne Vibratiion)?
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit irgendwo kostenlos oder günstig an einen lautlosen Klingelton heranzukommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
missixty :top: