Beiträge von Phret

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag (bis spät. Ende August)

Das Handy ist quasi ausgeguckt, Nokia E70 - als SMS-Junkie ist für mich außerdem wichtig, dass der Vertrag Frei-SMS enthält (100 pro Monat wäre gut)

Außerdem würde ich gerne damit beginnen, eMail-Funktionen unterwegs mit meinem Handy zu nutzen (Kein großes Gesurfe, hauptsächlich Korrespondenz).

Der Relax100 von T-Mobile klingt schon mal nicht so schlecht, unklar ist mir allerdings, wie das dann mit den online-Zeiten bzgl eMails aussieht.
    Leider ist das E70 nicht bei T-Mobile gelistet und außerdem gibt es die Fre-SMS offenbar nur, wen man einen Vertrag mit Handy abschließt.

Wer also was weiß oder mir ein Angebot machen kann, ich hör mir alles an!

danke für die Antworten soweit.

Ich liebäugel schon mit dem E70 (habe zur Zeit eines der 68er Serie, das gibt abermehr und mehr den geist auf, 3,5 Jahre non-stop betrieb hinterlassen eben Spuren)

Mir ging es nur darm zu vermeiden, dass ich das E70 kaufe und einen Monat säter kommt ein neues Modell dieser Reihe...

Tag zusammen

Bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an die Fachleute

ich nutze derzeit einen der Vorgänger des Nokia E70, mit ausklappbarer Tastatur. Derzeit suche ich ein neues Modell mit Tastatur, aber nicht so einen Klotz wie das Nokia N61. Als sms-Junkie will ich kein Handy mehr oder vollwertige Tastatur haben.

Frage: Gibt es bereits einen Nachfolger oder einen Termin für einen Nachfolger des E70? Zur Not ware ich noch auf ein neues Modell...

dank vorab!