Gibt es eigentlich optisches Branding mittlerweile bei den V3? Sprich wie bei allen anderen auch Logos von Vodafon auf dem Gehäuse?
Beiträge von T610-2003
-
-
Es stimmt jeder der zumindest einen Kaufvertrag hat bekommt die BOXEN garantiert!!! Bestätigte mir zwei verschiedene Abteilungsleiter welche mit dem Lager, Hauptsitz usw telefoniert haben. Wird abgearbeitet. Aber bei mir jedenfalls werden schon seit gestern Nachmittag keine Bestellungen bzw. Kaufverträge gemacht. Scheint wohl aber fast überall langsam so zu sein.
-
Versprochen!!!!!!!! :top:
-
Ich konnte noch richtig was bekommen. Hab in 2 Märkten jeweils immer drei Boxen von Simpsons, Futurama und 24 bekommen. Außerdem habe ich noch für weitere einen Kaufvertrag unterschrieben mit Bezahlung.
-
So hab schön alle drei Boxen bestellt. Der "Chef" war dran und meinte er würde zwar "Probleme" bekommen aber das würden sie nicht auf die Kunden übertragen. Sobald sie da sind soll ich vorbeikommen :D:D:D
-
Achso na dann ist alles klar. Ich dachte wenn man auf der GLS Homepage die Nummer eingibt und sieht: Paket wurde abgegeben wie es bei mir gestern nach 2 Stunden der Fall war. Scheinbar hat das mit der Bestätigung zu T-mobile direkt nichts zu tun.
-
-
Hallo,
ist bei euch schon die Xtra Karte freigeschaltet. Mein Paket kam genau vor 24h an aber leider funzt die Karte noch nicht.
-
So mein Gerät welches ich am 27.12. bestellt hatte im Internet ist gekommen. In Grau. Für das Geld ein Nokia Handy welches auch noch sehr gut aussieht ein Witz!!!
Dann sofort ans Telefojn gestürmt. Sehr sehr nette Frau am Telefon gehabt. Sie meinte es würde nur ein Gerät pro Nase gehen. Aber ich könne ja für meine Frau noch eins bestellt
Sofort einfach nur Daten durchgesagt. Farbe ausgesucht. Und fertig. Wünschte noch schönen Tag guten Rutsch usw die Dame.Echt geil die Aktion
Das Gerät ist wirklich klasse. Top Verarbeitung im Gegensatz zu meinen viel teuren anderen Nokia Geräten. Display obwohl mal nicht bunt sehr gut ablesbar. Und super klein. Kein Simlock und in diesem Grau einfach TOP!!!
-
bedeutet also man brauch das Guthaben nicht zum vorgegeben Datum aufzuladen? Sprich wenn man 2000 anruft und es wird gesagt im nächsten Monat läuft das Guthaben aus dann kann ich die Karte auch noch in 6 Monaten aufladen? Interessiert mich nur da ich ne ganze Menge D1 Karten hier rumliegen habe von so manchen Aktionen wie z.B. den Sagems