Beiträge von djduese

Zitat

Original geschrieben von Hammond-B3
    Moin

@ roxe67: das blaue Schloss zeigt die gewählte Karte an, bei dir also Weltkarte. Die offenen goldenen Schlösser zeigen die möglichen Karten an, die du auch benutzen kannst. Du musst nur die Karte von Weltkarte auf Deutschland in den Einstellungen wechseln, dann sollte es funktionieren.

Gruß Hammond-B3

da ich das gleiche Problem habe, kann ich ja auch darauf antworten. Ich kann die Karte in den Einstellungen zwar auswählen, aber sobald ich die Einstellungen verlasse, ist die Weltkarte wieder eingestellt

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    dto

Testlizenz aktiviert, aber ich kann nicht navigieren, weil ich immer wieder die Weltkarte eingestellt habe.

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, wenn ich nicht testen kann :flop:

Hast du hinter der Karte auch ein goldenes offenes Schloss hinter der Karte?? Die Weltkarte hat ein blaues offenes Schloss und die Deutschlandkarte wie gesagt ein goldenes.

Ich habe das Problem, das er die Map nicht übernimmt. Sprich ich geh ins Menu, in Einstellungen, wähle anstatt die Weltkarte die Deutschlandkarte aus. Wenn ich das Menu verlasse und dann direkt wieder in die Einstellungen gehe, steht da wieder Weltkarte. Ich habe mir gestern abend die Testlizenz erworben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?