Logitech MX5000 Multimedia-Tastatur und MX1000 Maus mit Bluetooth
amazon.de
105,95€
geizhals-preis = 100€
Iboood-Preis = 69,95€... Megapreis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logitech MX5000 Multimedia-Tastatur und MX1000 Maus mit Bluetooth
amazon.de
105,95€
geizhals-preis = 100€
Iboood-Preis = 69,95€... Megapreis
Primeval beide Staffeln in einer Box für 20,99€.
Normalpreis:
Staffel 1: 14,95 €
Staffel 2: 19,95 €
Link: http://www.amazon.de/Primeval-…set-Staffel/dp/B0016KF562
Ok ich nehm alles zurück.. die 3,99€ hab ich nicht gesehen.. dann sinds ja schon 600€ Fixkosten... und wenns die Roller dann wirklich für 699€ gibt wars dahin mit dem guten Angebot... von miraus kann der Thread dicht gemacht werden, möchte nicht das hier jemand nen schlechtes Angebot abschliesst weil ichs angepriesen habe...
Hallo zusammen,
bin gerade über nen Ebay Angebot gestolpert und wollte euch mal teilhaben lassen an dem wie ich finde sehr guten Angebot.
GG: 19,90€ im Monat
2 SMS um AG zu erlassen = 9,98€
Gesamtkosten 24* 19,90€ + 9,98€ +17,00€ Versand= 504,58€
Dafür gibts insgesamt 1200 Frei Minuten, 720 Frei SMS und einen Sunny 50ccm Motorroller ( Kaufpreis im Netz ca. 899€ -1099€).
Link: Entfernt weil viel zu teuer
Re: Macbook Air für
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fairytale
Hi,
weil Du gerade den handyladen.tv erwähnst...
gibt es da bedenken?
Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich bei dem Händler ein Macbook Air ordere.
Falls ich nichts übersehen habe,
wären das Kosten in Höhe von ca. 1460€
Kann sich das evtl. mal jemand ansehen, und seine Meinung zu dem Angebot/Händler schreiben?
siehe hier
Würde mich über Eure Meinung freuen...
fairytale
Also bevor ich 4!!! Verträge abschliesse würde ich dann doch lieber das Notebook einfach so kaufen, günstigster geizhals.de Preis ist z.zt 1570€ inkl Versand.
Da haste dann auch Ansprechpartner wenn Garantie/Fragen fällig sind und das Dingen gehört direkt dir.
Und die 100€ Preisdifferenz sind nun wirklich KEIN gutes Angebot, bei nem Kaufpreis von 1600€ entspricht das gerade mal einer Ersparniss von 6,5%, dafür soviele Verträge.. Ne Danke...Dann warte lieber mal wieder nen real - Personalkauf ab oder die Mediamarkt 0% Finanzierung wenn dus unbedingt auf Pumpe kaufen willst... aber keine 4 Verträge für 6,5% Ersparniss.
Über den Anbieter: Eigentlich nur gutes, allerdings immer das Kleingedruckte beachten( SMS Senden für GG-Befreiung, Versand etc.)
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Als CB-Abonnent hatte ich schon bestellt
*SCHAUDER* Wie kann man denn ernsthaft Computerbild im Abo haben? Das Dingen ist ja fast so informativ wie ein unbeschriebenes Blatt Papier und so fachlich wie eine Scheibe Brot :o
und WARUM wird das ganze nicht im Ebay Thread diskuttiert? Da wurde das ganze auch schon längst gepostet und past thematisch 100 mal besser da rein ![]()
![]()
![]()
Jetzt nohmal ne Frage von mir:
2*5€ GG (240€ gesamt) für nen Iphone 8G, passt das wohl?
Meine BEstellung kam binnen 4 Tagen an.. Mittwoch mittag bestellt Samstag morgen da gewesen... stick und nen USB Light für zusammen 8,00€ inkl. Versand... :top: :top: :top: