-
Auszug aus einem Newsletter aus Amerika:
Man kann mehr Benzin fuer sein Geld bekommen, wenn man frueh morgens tanken faehrt, denn da sind die unterirdischen Tanks an den Tankstellen nach der Nacht noch gekuehlt. Kuehleres Benzin ist kompakter als wenn es den ganzen Tag durch die heisse Sonne erhitzt wurde. Man bekommt viel mehr Benzinmolekuele pro Gallone durch kaltes Benzin als durch warmes Benzin.
Jemand ne Idee was da dran ist? Ich mein Wasser dehnt sich ja bei Kälte in Form von Eis aus, wie ists denn bei Benzin, bekommt man da wohl wirklich mehr wenns "kalt" ist?
-
Ein wenig Offtopic, aber gibts bei dem Laden auch (die ham da ja allen sche***) nen Kabel über das ich den eee-pc (VGA-Ausgang) an meinen Plasma anschliessen kann, entweder über SCART oder HDMI ?
Oder bedarf es da noch eines "Umwandlers"?
-
3 FSK 18 DVDs oder HD-DVDs für 30€
Hab mir mal
Saw HD-DVD
Shooter HD-DVD
und Underworld HD-DVD
bestellt.
30€ zzgl. 4,90€ Versand da FSK Prüfung beim Empfänger.
Link:
http://www.amazon.de/gp/featur…lgroup=5&docId=1000151963
-
Alles klar... schätz mal das es so 16:30 bis 16:45 wird.. also bis später...
Greetz
dersvennie
P.S: Und schonmal ein :top: :top: für das gute Angebot...
und nun Back to Topic
-
So Bestellung ist raus, PDF ausgedruckt und unterschrieben... bis wann kann ich vorbei kommen?
Greetz
dersvennie
-
Zitat
dersvennie
Komm vorbei, kann nicht versprechen das du es mitkriegst, aber noch sind welche ab Lager, weiter kommen Morgen oder Übermorgen, sicher dir deins sonnst ärgerst du dich wenn alle weg sind...
Gruß
Micha
Muss ich irgendwas ausser Personalausweis mitbringen? Also kann ich die Unterlagen dann vor Ort ausfüllen und Unterschreiben? Hab hier jetzt keinen Drucker zur Hand.....würde dann heute nachmittag bis 16:50 noch irgendwann rein schauen wenns recht wäre.
Schonmal Thx für die schnelle Antwort.
Greetz
dersvennie
-
Ich will auch!
Hochkampstr. 68 D ist gerade mal 2km von mir.. da kannich ja hinlaufen um meine Vertragsunterlagen abzugeben...aber dann würdich den eee auch gerne direkt mitnehmen und nicht noch erst warten bisser wieder "auf Lager" ist.
@ hitseller_de : Kannste dann hier posten sobald der eee wieder auf Lager ist, dann komm ich ( in der Woche zwischen 15:30 und 17:00) vorbei und leiste eben 2 Unterschriften? Wär gut wenn du mich also schonmal für die neue Lieferung (scheissegal ob weiß oder schwarz) vormerkst....
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
"Guten Tag,
es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de Bestellung.
Der Artikel Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]
wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem viel zu niedrigen Preis ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen
auf Ihr Verstaendnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber
die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert."
SCHADE! 
Alles anzeigen
dito... Scheiss Amazon....
-
Re: Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket für 99€
Zitat
Original geschrieben von smon
Gefunden bei:
http://www.mydealz.de/?p=777
*hngrh* Nimm doch bitte den Link von dieser Ref-Bettler-Seite raus.. da kriegste ja zuviel soviel wollen die sich da erschnorren...
Ausserdem denke ich das das mit den 11 DVDs nix wird, wahrscheinlich holt sich redcoon die Gratis DVDs schon von Toshiba und gibt den Player Code dann an... und nachdem er dann einmal registriert ist gibts nicht nochmal DVDs.
Also lieber für 98,97€ bei amazon, da ist der Versand dann auch schon inkl
-
http://www.amazon.de/exec/obid…-listing/-/B000MVLNA8/new
9,99€ + 4€ Versand = 13,99€
Dein Angebot:
9,90€ + 6,90€ = 16,80€
:flop: