:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
.... aber diese wird sich lohnen.. :confused:
Hoffen wir das beste..aber dann heissts jetzt auf ein neues warten...
Bis dahin erstmal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
.... aber diese wird sich lohnen.. :confused:
Hoffen wir das beste..aber dann heissts jetzt auf ein neues warten...
Bis dahin erstmal :top:
ZitatOriginal geschrieben von tjay27
0,55€? Hast Du alle Zettel in den Standardbrief hineingestopft?
Mist und ich habe 1,45€ für einen Großbrief abgedrückt. :confused:
"Hineingestopft" trifft zu... war echt übelst eng und hat auch mindestens 5 Anläufe gebraucht bis das gepasst hat und das ganze wurde dann auch mit viiiiiiiiiiiiel Spucke zugemacht... aber laut Küchenwaage warens dann 19 Gramm... und das is allemal 55 Cent :top:
--> Dünnes Papier verwenden und PA Kopien zuschneiden :p
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Samsung LE-32 S 71 B für 439€ + Versand
Der Artikel ist z.zt. nicht lieferbar... :flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Ich denke sie haben gezeigt, dass sie eine durchaus seriöse Firma sind, der man vertrauen kann.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Der Kommentar nach den letzten 48 Stunden und 23 Seiten ist aber ne sehr sehr sehr sehr sehr positiv formulierte Aussage.
400 * 0,55€ Versand = 220€ ... schade um das Geld für das Porto.. nur die Post reibt sich die Finger... ![]()
![]()
![]()
Aber die 220€ sind wohl nicht mal nen Statement wert was? So langsam komm ich mir echt vor wie bei der Telekom.... 0 Service ![]()
![]()
![]()
Der Beamer kostet sont über 700€ und ist DVD Player samt Boxen schon mit drin guckter hier --> http://www.guut.de/guut/shop/
:flop: :flop:
Herzlich Willkommen im Schufa-Online-Abfrage Thread.
Sollten Sie durch die überschrift "eee-pc" irritiert worden sein bitten wir dies zu entschudligen, in diesem Thread geht es lediglich über Lieferfristen die nicht eingehalten werden, Schufaauskünfte die Online abgeholt werden können, wie es technisch umgesetzt wird das man sich eine Schufaauskunft online holft, welche Kosten mit einer Online-Schufa-Abholung verbunden sind und was da wie wo wann rein kommt.
Ferner finden sie auf ca 23 Seiten interessante Diskussionen über Niedriglohnländer und Nokia, das böse treiben von Timobeil und Vertragsanfragen die mit einer Wii oder Barauszahlung begleitet werden.
Sollten Sie sich also in diesen Thread verirrt haben weil Sie nach dem eee-pc oder einem Vertragsangebot von audioelektronik gesucht haben so entschuldigen wir dies, darum geht es hier schon seit ca 63 Seiten nicht mehr
:flop: :flop:
*gäääääääääääääähn*
Könnt ihr nicht mal aufhören den Thread mit allem möglichen Schrott zu zu spammen. Wenn man hier mal was wirklich sinnvolles sucht (Stellungnahme, Konditionen etc.) findet man nix weil ihr seitenweise am spekulieren seit, über AE labert und über Niedriglohn in Rumänien debattiert... wartet doch erstmal AE ab
D.h. alle Leute denen ihr die Vertragsunterlagen per pdf zugeschickt habt sind jetzt insg. 400 oder ihr habt bereits 400 "postalische" Verträge erhalten ???
Ich hatte meine pdfs nämlich am Freitag bekommen konnte se aber erst Samstag in die Post werfen werden also erst heute oder morgen ankommen. Bin ich dann noch bei den 400 dabei?
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)
![]()
Will das Dingen ja eig. auch nicht als Schubladenvertrag nutzen aber aufgrund einiger Fragen die hier bzgl. der "Zusammenfassung" des Threads aufkamen hab ich selbiges mal aufgeführt...
Meine Bestellung ist jetzt übrgens auch raus :top: