So sehe ich das auch bei mir im Bekanntenkreis. Lieber ohne Nummer, sonst speichern die Jäger und Sammler alles was sie so bekommen und regen sich dann auf, dass ich nicht erreichbar bin ![]()
Beiträge von acranni
-
-
Hab ich mir auch gedacht, hat aber nicht funktioniert, leider. Benutze das Handy nur, wenn mir mein Haupthandy zu schade zum mitnehmen ist und möchte nicht mit verschiedenen Nummer verwirren.
-
Hole den Tread nochmal hoch, da ich einen Datenzähler gefunden habe. Benutze für das Surfen mit dem Handy den Opera Mini in der Version 3.1.8295. Dort ist unter dem Menüpunkt Extras/Hilfe/Über ein Datenzähler "versteckt", er zeigt zum einen die aktuelle Sitzung und zum anderen die Gesamtmenge.
-
Sind ja schließlich auch Netzcodes und hängen nicht mit dem Telefon zusammen. Hat es mittlerweile schon jemand geschafft, die Rufnummer dauerhaft zu unterdrücken, ohne jedesmal die #31# vor die Nummer zu setzen?
-
Benutze das F3 ausschließlich mit einer USIM von O2 und hatte damit noch nie Probleme, im Gegenteil, Qualität ist bei mir besser, als mit manch anderem Handy. Netzauswahl dauert bei mir auch nicht länger als mit anderen Handys. Einzig die Anzeige für die Homezone geht mir etwas ab. Bekomme zwar die Ansage bevor ich telefoniere, ist aber wegen der Erreichbarkeit über die Festnetznummer nicht dasselbe.
-
Ich finde meines auch etwas zu leise, kann man da was machen? Was sagen denn die vom O2 Shop.
Mit der Tastatur passt bei mir allerdings alles.