Beiträge von r0mek

Mein Vertrag läuft bis 12/2013 - die Hotline meinte zu mir, dass ich im Dezember nochmal anrufen soll, dann ginge der Tarifwechsel auf Base Free (sofern der Tarif dann noch gültig ist).

Die Hotlinemitarbeiterin meinte, dass es technisch 1 Jahr vor Vertragsende möglich ist, den Tarif zu wechseln.

Sofern Du bereits gekündigt hast, kannst Du ein Jahr vor Vertragsende über die Rückholhotline einen Tarifwechsel auf Base Free für 20 EUR (Allnet Flat ohne SMS incl. 500MB Internet) oder für 5 EUR mehr mit SMS wechseln.

Zitat

Der Vertrag meiner Frau läuft am 12.12.2012 aus. Gerade mit der Hotline gesprochen...30€ würde der Wechsel in Base Free kosten monatlich. Aber wir sollten noch warten, die würden sich noch melden und uns ein besseres Angebot unterbreiten. Ich glaub ich hol meiner Frau eine Aldi Karte mit den 2000 Einheiten. Das reicht ihr denke ich mal auch... Hoffe eventuell das vielleicht ein d Netz Anbieter noch mit den Preisen runter geht. Habe nach ca. 16 Jahren ( glaube ich ) keine Lust mehr auf E Plus.

Hast Du gekündigt gehabt?
    Ich denke mit einer Kündigung im System gibt es bessere Angebote (Base Free für 20 EUR)

Ich habe vorgestern eine vor über einem Jahr gekaufte Karte aktiviert.

Habe als Kaufdatum aber 01.09.2012 angegeben und die Community Flat wurde mir direkt nach Freischaltung der Karte per SMS bestätigt.

Es sieht so aus, dass man nur das Kaufdatum entsprechend vom Aktionszeitraum eingeben muss und dann wird die Community Flat auch für ältere Karten bei der Registrierung aktiviert

Hallo Zusammen,
    ich habe heute mit der Hotline von Base gesprochen, die für Kundenrückgewinnung zuständig ist.

Da mein Vertrag (Base Web Edition 10 EUR für Eplus / FN Flat) noch bis 12/2013 läuft - ist jetzt kein Tarifwechsel zu Base Free möglich.

Ich soll mich im Dezember nochmal melden, dann wird der Tarifwechsel durchgeführt, sofern es den Base Free Tarif für Bestandskunden noch gibt.

Sofern man gekündigt hat, so kann mindestens 1 Jahr vor Vertragende die Kündigung zurücknehmen und einen Tarifwechsel beantragen.

Hallo Zusammen,

wie lange hat es nach Eurer schriftlichen Anfrage gedauert, bis sich Base zurückgemeldet hat?

Ich habe am 19.08.2012 Base angeschriegen und einen Tag danach eine SMS bekommen, dass mein schreiben angekommen ist.

Seit dem keine Info seitens Base zur Vertragsumstellung.