-
Zitat
Original geschrieben von LustigerChris
Ist dieses Angebot nicht 88 Euro günstiger als das oben erwähnte ?
Oder ist da was anders ?
http://cgi.ebay.de/Vodafone-In…in_77&hash=item3cb56f0d9e
Hmmmh, man muss aber laut ebaybeschreibung noch 89 Euro für das Iphone dazu zahlen, damit sollte es 1 Euro teurer sein, oder?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von freelixi
@ Triccy
Du redest immer von einem "fehlerhaften PostIdent". Mich würde interessieren, ob du evtl. deine Daten bei der Bestellung falsch eingegeben hast? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sparhandy diese Daten nochmals "verarbeitet" und da dann der Fehler entstanden sein könnte...
Bist du also ganz sicher, dass ALLES von deinem momentanen Problemen von Sparhandy verursacht wurde? Oder ist dir vielleicht ein kleiner Tippfehler unterlaufen?
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man dem lange ersehnten iPhone nur zuschauen kann, wie es der Postbote wieder davon trägt. Aber ich finde, dass der Wirbel, den du verursachen willst, etwas übertrieben ist.
Ich erinnere dich daran, dass Sparhandy deine Grundgebühren solange zahlt, bis du dein Phone hast. Die haben also alles andere als ein echtes Interesse daran, dich zu verarschen.
Manchmal hilft ein freundlicher Anruf bei der Hotline weiter....
Alles anzeigen
Das sehe ich wie freelixi und keine Antwort darauf ist auch eine Antwort.
Meine beiden Verträge mit IPhone sind da. Das 32 GB sehr schnell und das 16 GB sehr langsam, das war aber für die Tochter.
Ich würde auch weiterhin bei sparhandy bestellen.
MfG
-
Re: iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
Zitat
Original geschrieben von Thyron
Habe heute zufällig ein Angebot für das iPhone 4 16GB gefunden, das mir fast zu gut vorkommt.
http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=917&subgruppe=1556
So wie ich das sehe bekommt man hier für 550 Euro (70€ + 24x20€) ein iPhone 4 mit Internetflat, 60 Freiminuten und Weekendflat.
Kann mir vielleicht einer der erfahreneren User sagen ob es hierbei einen "Haken" gibt, bzw ich in meiner Gier einen wesentlichen Faktor übersehen habe?
Müsste sich ja um einen original Vodafone Vertrag handeln...
Nach vielen Erfahrungsberichten soll sich sparhandy ja öfters mit den Auszahlungen querstellen und der Service soll ebenfalls unterirdisch sein. Allerdings kommt hier ja die einzige Auszahlung direkt von Vodafone. Lediglich die 70 Euro lassen mich zweifeln..
Danke für die Hilfe und entschuldigung falls ich auf ein Bauernangebot hereingefallen bin
:o
Alles anzeigen
Ich sag mal DANKE.
Ich habs bestellt mit dem Iphone 4 32 GB.
Schauen wir mal.
mfg
-
logitel
Für einen Bekannten:
2 x den Vertrag IP 100+ mit Internet M und Nokia X6 16GB.
mfg
-
vesat
Mein ungekündigter Vertrag bei Versatel läuft noch bis zum 31.03.2011.
Ich gehe mal davon aus, ich muss noch mit dem Vertragsabschluss warten, wegen max. 5 bis 6 Monaten Laufzeit?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
HPM-9270-930 - externe 2,5" Festplatte 750G zu 69,99 EUR. Limitiert auf 6000 Stück.
Für den Popcorn c-200 bestellt.
Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
me too;)
plus einem HD-Reciever mit 7,50 Euro Versandkosten.
Kann man immer gebrauchen.
mfg
-
Sinngemäß;
kann nicht zugeordnet werden, da schon 4 Verträge eingetragen sind.
Also eine Fehlermeldung.
mfg
-
für 15 Euro abzugeben, Code per Mail oder SMS.
Die Verpackung ist noch ungeöffnet.
Oder Abholung im Raum 45131 Essen.
mfg
-
Ich hatte eine Rechnung vom Navi verbummelt und habe nach einem halben Jahr ohne Probleme per Email eine Rechnung von FEXCOM bekommen, das macht auch nicht jeder.
Und meine Mails wurden zügig beantwortet.
Ich bin zufrieden mit Fexcom und würde immer wieder bei ihm einkaufen.
mfg