-
Hallo,
gerade sehe ich bei t-mobile, daß 1 Vertrag aktiviert worden ist. Vor einer Stunde war da noch nichts zu sehen. Schauen wir mal, ob der 2. auch klappt.
Also ich bin von Vesat begeistert.
Wenn es klappt gut und wenn nicht, beginnt ein neues Spiel.
mfg und guten Rutsch
-
Habe ich auch festgestellt, vielleicht weil die Auktion ausverkauft ist?
-
Zitat
Original geschrieben von max_biz
Huuuuuuuraaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Hab meins doch heute schon bekommen. Also von mir aus kann Weihnachten schon kommen!
@ Vesat: Vielen Herzlichen Dank!!!!!!!!
@ all: ebenfalls allen freue Weihnachten, und einen tollen Start ins neue Jahr!!!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Top. Und alles per Mail vorher angekündigt.
-
Hallo,
Freitag bestellt, am Montag war der Vertrag per Mail bei mir, am selben Tag ausgefüllt und per Mail und Post zurückgeschickt.
Es gab eine Mail bezüglich Eingang meiner Mail und der Post am Dienstag.
Heute kam die Mail mit der Versandbestätigung.
Also besser geht es nicht, finde ich.
mfg
-
Hallo,
gerade auch bestellt.
mfg
-
Hallo,
könnt Ihr auch das SE W910i in weiß mit einem oder zwei Verträge (mit Zuzahlung?) anbieten?
mfg
-
Hallo,
meine 510 Euro wurden heute gutgeschrieben.
Ich bedanke mich.
mfg
-
Es gibt auch Nebelkerzenwerfer.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das mit der Auszahlung ist ärgerlich, wie bereits beschrieben. Aber zudem dass jemand krank wurde gab es ab Mitte des Monats kein Internet mehr, da dieses abgestellt wurde.
Das bedeutete: ein Online-Shop ohne Internet. Wir mussten uns also mit anderen Mitteln behelfen, daher war es zunächst wichtig die unwegbarkeiten zu umschiffen.
Als Außenstehender klingt das ziemlich absurd, aber das leben ist manchmal härter als jede Soap im TV.
Jetzt sind wir fast da raus, morgen müssen Möbel geschleppt werden und eingerichtet werden, am Donnerstag sind wir nun wieder erreichbar. Wenn alles eingerichtet ist haben alle Auszahlungen oberste Priorität.
Alles anzeigen
Als Außenstehender klingt das ziemlich absurd, aber das Leben ist manchmal härter als jede Soap im TV.
Es gibt alles, das ist richtig. Auch dass man zwei Verträge abgeschlossen hat und keine "versprochene" Kohle bekommt.
Es gibt auch Nebelkerzen.
-
Hast Du schon den weißen web n walk Stick III unter Linux zum laufen bekommen?
Ich würde das A110L gerne unterwegs nutzen.
PS. Hat ein bißchen gedauert, alles in deutsch umzustellen, aber ist möglich.
mfg