Beiträge von Interpret

Zitat

Original geschrieben von rawg
    ... also ich habe hier noch so ca. 15 Stück IAT-10 rumliegen, teilweise befinden sie sich noch in ungeöffneter Originalverpackung. Habe auf die schnelle nur ein paar Gebrauchte gefunden:

Der Haken ist allerdings der Preis: Ich kann die Dinger leider nicht "verschenken" und habe mir mit meiner Preisvorstellung schon den Unmut einiger User zugezogen. Gebrauchte kosten 25 Euro und Neue 45 Euro. Übergabe in Berlin ist möglich.

Ich habe Dir gestern eine PN geschickt. Würde mich freuen, wenn Du mir antworten könntest. :rolleyes:

Das gilt auch für jeden anderen, der im Besitz der Hochleistungsantenne IAT ist. Wer mag Sie mir verkaufen?

Nette Grüsse

Interpret

ArtIst.Max

Neuer Thread:

Ist doch klar, dass die Erfolgschancen um ein vieles höher sind, wenn ich ein neuen Thread mit eindeutiger "Überschrift" und "Text" erstelle, als wenn ich einen Uralten wieder versuche anzukurbeln, wo mein Text nach 2-3 weiteren Antworten wieder im Nichts untergeht. :eek:

Ego-suche:

ist doch klar das ich versuche die Quellen erstmal allein zu mir zu leiten. Jeder weiss das es davon nicht wirklich mehr viele gibt.

Und ich bin es in Berlin leider nunmal gewohnt mich allein durchboxen zu müssen, auch wenn mal die Ellenbogenzum Einsatz kommen müssen.

Sorry, wenn nach deiner Meinung nach jetzt die Gemeinschaft darunter gelitten hat.

Ich bin nach meinem Erwerb dieser Antenne gerne bereit, in diesem Thread meine Quelle allen Mitgliedern hier zu offenbaren.

Versprochen! :top:

So und jetzt können wir alle glücklich feiern *PROST* :p

Nette Grüsse :)

Interpret

Ja genau. Das ist doch die Boardsuche die Du da verlinkt hast. Darüber habe ich es doch probiert, aber halt nichts Aktuelles gefunden. :mad:

Ich glaube es ist sowieso unmöglich noch so eine Antenne zu bekommen. :flop:

Aber ich suche trotzdem weiter. Sie gefällt mir halt gut. :rolleyes:

Gruss

Interpret

ja habe ich...

Ja das habe ich natürlich gemacht.

Nur diese Beitrage speziell zu der IAT-10 sind nicht mehr auf dem allerneusten Stand.

Um also so effektiv wie möglich an die Leute heranzutreten, habe ich zusätzlich einen Thread eröffnet, was meine Chancen auf ein finden der Antenne um etwa 30% erhöht.

(PS: Die Leute, welche Sie in der Vitrine liegen haben, sollen mir mal einen Preis nennen. Mal sehen ob ich Ihn bezahlen werde. Einfach mal anfragen schadet doch nicht. )

Nette Grüsse

Interpret :D

Hallo liebe Herren und Damen,

ein tolles Forum hier! :top: RESPEKT!

ich bin auf der Suche nach der ORIGINAL HOCHLEISTUNGS ANTENNE IAT-10

Falls einer weiss wo ich diese als Original noch bekommen kann, soll er sich doch bitte bei mir melden. Ob gebraucht oder Neu spielt eigentlich keine Rolle. Nur ORIGINAL muss Sie schon sein!

Ich komme aus Berlin. Daher wäre es natürlich umso besser, wenn jemand aus Berlin dabei wäre, zwecks treffen und barbezahlen :)

Am besten eine PN oder E-mail an bunkerb-3@web.de

Anrufen ist auch möglich 0152 / 09514922 (Netz: D2 - Schlecker Mobile)

Nette Grüsse :p

Interpret