Moin,
ich hätte da noch einige Fragen an die Profis...
Gibt es eine Möglichkeit, die Handy-Bookmarks zu synchronisieren oder noch besser irgendwie am PC zu bearbeiten?
Kann man die Startseite ändern, die beim Öffnen des Browsers angeeigt wird?
Gibt es irgendwelche Browser-Plugins, mit denen z.B. die Lesezeichen (wie am PC gewohnt) in einer Ordnerstruckur dargestellt werden? Ich finde es nervig jedes mal über das Menü gehen zu müssen und den Ordner auszuwählen, der angezeigt wird...
Klappt bei Euch das Streaming der Tagesschau? Bei mir will eine .ASX Datei speichern, statt dass der Stream abgespielt wird... Und wenn ich die Download-Variante wähle, bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die WMV-Datei abspielen will... Brauche ich hier vielleicht einen zusätzlichen Media-Player (der integrierte kommt mit dem Format wohl nicht klar...).
Gibt es bei Euch in der Internetgruppe auch eine Verindung "DefaultWiFiAccount"? Wenn ja, wozu ist die gut? Ich habe dort meine selbst angelegte WLAN-Verbindung für zu Hause und den T-Mobile-Internet-AP drin...
Gibt es eine einfache Möglichkeit, mehreren Kontakten auf einmal den gleichen Klingelton zuzuweisen? Oder muss man wirklich jeden einzelnen Kontakt mühsamm bearbeiten?
Ciao ciao,
martiko