-
Hallo.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Mini-Digicam Mustek gsmart mini 2? Ich würde sowas gerne als Schnappschuss-Kamera und als Webcam verwenden. Die Grösse hat mich schon ziemlich beeindruckt (Grundfläche einer Kreditkarte), natürlich muss man beim Rest Abzüge machen (kein Wechselspeicher, kein Autofokus, kein Blitz, kein Display...). Eine Casio Exilim ist mir momentan doch zu teuer, vor allem hinsichtlich Erweiterungsspeicher.
Naja wenn mir jemand zu dem Ding etwas sagen würde wäre das nett! 
-
Zitat
Original geschrieben von Magic Pumpkin
Ich weiss es auch nicht mehr so genau, aber ich glaube, da stand irgendwie, dass sie an Michaels Grab gehen sollten und da wartete dann jemand auf sie. Keine Ahnung wies danach weiterging (eine "Fortsetzung folgt...." Folge) :confused:
Achso, ich dachte da gab's dann vielleicht ein Treffen mit dem echten K.I.T.T. - naja dafür hat's wohl nicht gereicht. 
Zitat
Original geschrieben von DelaCamp
Hab gerade gelesen dass sich der olle Hasselhoff selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen hat. Ob K.I.T.T. sojemanden ans Steuer laesst ?
Hehe, K.I.T.T. kann doch auch alleine fahren! 
-
Hmm, vor einer Weile (Anfang des Jahres?) hab ich zufällig mal das Ende einer "Team Knight Rider"-Folge gesehen. Ich hatte schonmal eine Folge zuvor gesehen und fand sie verständlicherweise ziemlich hohl. In der o.g. Folge bekam der Chef von denen aber einen Brief von Michael Knight persönlich - weiss da jemand was drüber? Mir fällt das nur gerade wieder ein, als ich den Thread hier so lese...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
ich wollte nun keine Diskussion anregen, ob die Musik in Ordnung ist oder nicht, mein Geschmack ist sie zum Teil, einige Lieder hören sich gut an, zjm Beispiel das Moonlight Shadow von Groove Coverage.
Tja, leider sind reichlich viele auf diesen Zug aufgesprungen. Somit gibt's IMHO nur eine Handvoll gute Umsetzungen, der Rest ist nur die jeweilige Grundmelodie + BumBum-Sequenzen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ich sage nur, gut, dass es Dragan gibt!:D
Wäre aber nix ohne Alder... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Voraussetzung ist natürlich nach wie vor, dass ein Maskottchen von den Betreibern dieses Forums überhaupt gewünscht wird ...
Bestimmt, sonst hätten sie ja inzwischen Einwand erhoben...?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hanse
Wenn schon ein Maskottchen, dann bitte KEIN animiertes...
Nimm einfach ein Einzelbild aus dem gif raus... 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar

Hmm, das Ding noch in den TT-Farben mit TT-Shirt und fertig ist Telefon-Treffi! 
-
Hmm, ich verwende den Rage3D-Tweaker von http://www.rage3d.com - allerdings für eine 7200, keine Ahnung ob der auch deine Fury unterstützt. Aber einen Versuchs wäre es ja mal wert?!
-
Danke für deine Tipps!