Ich komme mir nur so veräpptelt vor!
Wegen Betrug da mache ich mir keinen Kopf. Mir geht es schlichtweg einfach nur darum, daß sie mir etwas anhängen wollen, was 1. nicht stimmt und 2. sie eh nicht beweisen können. Im Gegenteil, ich kann Ihnen ja sogar das Gegenteil beweisen.
Ich sehe nur nicht ein, daß mir daraus Nachteile entstehen sollen. Vielleicht sollten sie ihre Geschäftspolitik einmal überprüfen.
Beiträge von Cashmere0815
-
-
Erstmal, Danke für Eure Antworten.
Es sieht so aus, daß sie anscheinend eine BSW-Berechtigung für aktuell haben möchten. Ich habe auch keinen Angehörigen, Bekannten o. ä. in diesem Club, gehe ich mal von aus. Wie gesagt, ich habe gestern das erste mal überhaupt davon gehört, nachdem ich bei der Hotline angerufen habe, was sie überhaupt von mir wollen. Komisch ist nur, daß die Dame am Telefon meinte, sie hätten bereits mehrfach bei mir den Nachweis verlangt und ich hätte nicht reagiert. Ich habe letzte Woche das erste mal eine sms von Ihnen bekommen, daraufhin habe ich mich ja auch bei Ihnen gemeldet. Das finde ich schon komisch. Und dann meinte die Dame halt, daß ich bei Vertragsabschluß 2005 einen Vorteil bekommen habe, der mir nicht zusteht. Ich würde Ihnen ja Geld schulden. Das ist ja schon eine Unverschämtheit. Ich habe jetzt schriftlich ersteinmal eine Kopie meines angeblichen Berechtigungsnachweises angefordert. Da es ja keinen gibt, sieht die Sache doch so aus, daß der Verkäufer damals Schmuh getrieben hat. Die Vertragsverlängerung 02/2007 fand telefonisch statt. Da wurde gesagt, daß der Tarif mit den Sonderkonditionen nicht mehr angeboten werden kann. Worauf ich meinte, ich werde nur verlängern, wenn die Konditionen bestehen bleiben. Nach langem hin und her war es o.k. Auf meiner monatlichen Rechnung wird ein Betrag abgezogen. Auch da war nie von BSW die Rede.
Das kann doch irgendwie alles so nicht richtig sein. -
Das ist ein Club, wo man als Mitglied Vergünstigungen bzw. Prozente bei Händlern oder Geschäfte bekommt. Dafür muß man eine Jahresgebühr + Eintrittsgebühr bezahlen. Weiß ich auch erst seit gestern. Aber ich soll ja schon im Jahr 2005 dort drin gewesen sein lt. O2.
Das beste ist noch, angeblich soll man dort auch nur Mitglied werden können, wenn man im öffentlichen Dienst oder bei Vereinen wie DRK oder Caritas angestellt ist. Das war ich noch nie in meinem Leben. Ist ja nachzuweisen, daß ich noch nie dort Mitglied war. -
Nein, ich habe nicht unwissentlich einen BSW Vetrag abgeschlossen. Ich wußte bis gestern noch nicht einmal, was das ist. O2 ist der Meinung, ich hätte das bei Vertragsabschluß angegeben. Habe ich natürlich nicht. Kann ja auch nachgewiesen werden, daß ich nie in diesem BSW war.
-
Hallo,
bin neu hier und habe zu folgendes nichts im internet gefunden, vielleicht hat einer von Euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein paar Infos geben:Handy Vertrag wurde im O2 Shop 02/2005 abgeschlossen. Verkäufer hat damals Nachlass gegeben, da gerade eine Aktion läuft. Jetzt weiß ich ja , daß das Quatsch war. Vertragsverlängerung fand 02/2007 statt zu gleichen Konditionen, wurde alles telefonisch bestätigt. Nun will O2 Nachweis haben, daß angeblich 2005 ein BSW Nachweis vorgelegen hat. Fakt ist, es hat nie einer vorgelegen, kannte das bis dato gar nicht. Die bei der Hotline fing nun schon an, ich hätte ja betrogen. Stehe in der Schuld bei O2 seit 2005.
Das ist doch Betrug finde ich. Der Vertrag wurde unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen. Letztendlich hat der Verkäufer ja damals unterschrieben,daß alle Unterlagen vorlagen. Die lagen ja nicht vor. Er hat sich ja vom PA auch ne Kopie gezogen. Dann hätte er sich ja davon auch eine Kopie ziehen müssen, wenn eine vorgelegen hätte.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht???