-
Hallo!
Da ich verpasst habe, meinen Vertrag bei Cellway 3 Monate vor Ablauf zu kündigen, hab ich mich für ein Upgrade entschieden, aber leider habe ich keine Ahnung, was für Handys mir da zur Auswahl stehen und vor allem zu welchen Preisen!
Eine Homepage finde ich von denen nicht und auch Google spuckt mir nix Vernünftiges aus
Wer kann mir helfen?
-
Langsam frage ich mich echt, ob das eine Ver*rschung sein soll, denn man achte die Zeitspanne zwischen diesen Beiträgen! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von deniz18
ja sorry war gestern nicht mehr am pc (party):D
aber trotzdem danke
Ja prima, das hättest du mir vorher sagen können, ich habe auf das Bild gewartet! :mad:
Ich sage da nichts mehr zu... :flop:
-
So, nach nur etwa 20 Stunden (hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet) habe ich endlich die E-Mail von deniz erhalten und konnte das Bild hochladen
[EDIT:] so, das Bild ist ja nun weiter unten im richtigen Format, also hab ich meins rausgenommen; ein paar KB weniger zu laden 
-
Zitat
Original geschrieben von deniz18
ja weil ich nicht versteh wie ich das bild hier hochladen kann.kannst du mir helfen?
Ja, kann ich natürlich auch. Also pass auf, ich schicke dir jetzt per PN (Private Nachricht) eine E-Mail Adresse und dorthin schickst du dann das Bild, den rest mache ich 
[EDIT:]
Naja, da du es anscheinend nicht schaffst innerhalb einer viertel Stunde eine E-Mail zu schreben, gebe ich es auf, tut mir Leid, aber ich hab echt noch andere Sachen zu tun 
-
Re: Re: bild verkleinern
Zitat
Original geschrieben von Thomas
kurze PN an mich.
Einer unserer lieben Moderatoren bietet dir doch seine Hilfe an! Warum E-Mail? :confused:
-
Also indirekt habe ich genau den Link ja auch schon gepostet
Kleiner :apaul: ?
-
Schau mal HIER!
Vielleicht hilft dir das schon weiter, wenn nicht, dann steht Chris (me too.) bestimmt wieder gern zur Verfügung, so wie ich ihn kenne! 
-
Ich danke euch allen erstmal für eure Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass leider so viele Leute damit Probleme haben
aber es ist vielleicht mal ganz gut, wenn man sich gegenseitig hilft, nochmals danke!
Mein bester Kumpel hat auch Neurodermitis, aber bei ihm ist das fast gar nicht zu sehen, nur ab und zu im Sommer mal. 
Könnt ihr das denn bestätigen, dass sich wie schon gesagt das Hautbild alle paar Jahre komplett verändert? :confused:
Ich kann mir das nur so schwer vorstellen, aber dann hätte man ja zwischendurch auch mal eine Ruhephase...
In welchen Lebensjahren trat das denn bei euch so auf? Vielleicht kann man ja eine Regelmäßigkeit feststellen?! Wäre sicher auch mal ganz interessant.
-
Ja, meine Süße muss sich dann auch immer kratzen, ist ja verständlich. Für mich ist es dann immer einfach zu sagen, hör damit auf, es wird nur schlimmer, aber ich hab's ja schließlich auch nicht.
Sie meint, sie hätte gehört, dass sich das menschliche Hautbild alle 7 Jahre verändert :eek: Das wär doch aber schlimm, wenn sie das jetzt so lange noch hat
Sämtliche Salben, Homeopathie (oder wie auch immer man das schreibt
) haben eigentlich auch zu keinem Erfolg geführt!