-
Hallo!
Ich hab einen neuen W'n'W Stick IV und leider läuft der T-M Manager nicht auf dem Netbook. Hab auch schon FP 10 deinstalliert und auf 9 "gedowngradet", aber der Manager will einfach nicht starten. MWconn ist irgendwie nicht so mein Ding, aber kein Mensch kriegt den Manager hier zum laufen.
Kann ich bedenkenlos die T-Mobile Software deinstallieren oder gehen dann auch die Treiber für den Stick flöten?
Oder gibt es mittlerweile Abhilfe und man bekommt den Manager zum laufen? Wenn ja, wie?!
Ich hab schon so viele Seiten im Internet dazu gelesen und rumprobiert.
Auf meinem Notebook ist FP 10 installiert und der Manager läuft ohne Probleme!! Möchte aber auf dem Netbook mobiles Internet.
Vielen Dank,
André
-
-
Wenn man dieses Angebot mit diesem "kombiniert", käme ich rechnerisch auf 597,99 Euro.
Da müsstest du schon irgendwie drunter kommen, aber das erachte ich als relativ unwahrscheinlich, oder?!
-
Tja, von denen trifft eigentlich keines zu meinen technischen Vorgaben, wenn ich das recht sehe. Zumindest kein erschwingliches.
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Hallo Andre,
schau dich mal bei uns um wir haben eine große Auswahl an Notebooks
Notebook Übersicht Dean 24
Chris
Ich kann dort leider keine Angebot finden, was in den o.g. Preisrahmen und zu den Geräte-Vorraussetzungen passt. Danke trotzdem!
-
Guten Tag liebe Händler!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit folgenden Fakten:
Ich brauche eine Notebook:
- Win 7
- mindestens 15 Zoll
- mindestens 2 GB RAM
- mindestens 160 GB Festplatte
und einen Surfstick:
- am liebsten natürlich T-mobile oder Vodafone
- aber auch O2 wäre ok
- Flatrate mit mindestens 3,6 MB/s
Effektiv darf diese Kombination aus den beiden Geräten und dem Tarif über 24 Monate nicht mehr als 600 Euro kosten.
Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber ein Angebot wär schon toll.
Ich bedanke mich für eure Mühen!
André
[EDIT:] Preisupdate
-
Ein letzter Versuch:
12 Euro inkl. Versand (Briefware, also unversichert)
-
Hallo!
Ich habe mir ein Netbook zugelegt (Samsung N140) und gleich auf 2 GB RAM aufgerüstet. Somit habe ich das werkseitig verbaute 1 GB Modul übrig und stelle es zum Verkauf.
Die Bezeichnung des Produkts laut Samsung ist:
1.024 MB PC2-6400 DDR RAM (800 MHz)
AA-MM1DR28/E
Original soll das Ding 49 Euro kosten, aber man bekommt vergleichbare Module im Internet schon für ca. 25 Euro, sodass ich einen fairen Preis von 15 Euro plus Versand (sollte ja als Briefware durchgehen, oder?!) ansetze. Das Modul ist schließlich neu und hat nur einen Teststart des Netbooks hinter sich.
-
Hallo!
Ich suche für ein befreundetes Pärchen ein Angebot für eine Vetragsverlängerung von 2 Vodafon-Verträgen, die beide am gleichen Tag abgeschlossen wurden.
Die möchte ein Angebot für eine Auszahlung.
Vllt gibts ja einen kleinen Sonderbonus, da es gleich zwei VVLs auf einmal sind.
Bitte schreibt mich mal an, liebe Händler.
Daten liegen vor und warten auf Abfrage 
André
-
Wie umgeht man das Problem, wenn dem Telefon die JAR-Datei zu groß ist? Finde keine Java-Einstellungsmöglichkeiten. Telefon ist ein Samsung B2100.