Beiträge von wahnsinnshirsch

Also falls es jemanden hier interesiert, ich habe eins aus der KW 17, da 03W17, oder?
    Ich bin eigentlich recht zufrieden, ok vodafone branding, aber das rauschen ist zwar vorhanden, auch leicht störend, aber nur wenn es um mich rum leise ist. Die Stimmen sind sehr klar und laut, nur eben im Hintergrund dies Rauschen. Aber ich werde es auf jedenFall zurückschicken und hzwar direkt zu SE. Ich hoffe, die können das mittlerweile reparieren.

Das ist doch jetzt völlig egal.
    Erstens habe ich schon seit 2 Jahren einen Vertrag da und bin echt zufrieden, keine Probleme gehabt mit irgendetwas..
    Zweitens hat der Mann am Telefon mir gerade Hoffnung gemacht, das ich vielleicht doch ein ungebrandetes T610 bekomme, das die die sie haben anscheinend keine Logos etc auf dem Gehäuse haben!!!
    Ich will hier keinen neuen Branding Schreck starten oder so, aber wenn das bei Talkline ja so wäre, dann könnten sich das doch viele überlegen.

Also ich habe gerade angerufen. Jetzt folgendes:
    Der Herr am Telefon sagte mir gerade, das sie das für Vodafone und D1 anbieten. Und das der Untertitel Vodafone Live! an sich schon mitbringt, das die Menüs spezifiziert sind. Allerdings hat er seine gesamte Aussage auch wieder über einander geworfen, als er sagte das deren Handys keine Logos auf dem Gehäuse haben??
    Ich werde daraus auch nicht schlauer:confused:

Das mag sein, aber ich habe es erklärt und zwar folgendermaßen:

...ob die Sony Ericsson T610, die sie in ihrem Shop
    verkaufen gebrandet sind, d.h. das z.B. das T610 von Vodafone Live! eine
    andere Software Version, als die Originale von Sony besitzt?

das müsste man doch verstanden haben???

Das habe ich gerade auf die Antwort ob deren T610 gebrandet sei bekommen:
    Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das gewünschte Gerät bieten wir von D1 und D2 an. Sie können dieses
    Gerät dann mit einem D1 Tarif oder mit einem D2 Tarif bestellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr TALKLINE Team,

TALKLINE GmbH & Co. KG
    Talkline Platz 1
    25388 Elmshorn

was soll ich davon jetzt halten:confused:

mfg wahnsinnshirsch