Beiträge von Passato

Moin,

Bei der "Suche" nichts gefunden!?

Finde nach einem Firmware Update meine "selbsterstellten Wiedergabelisten" im S60 Music Player nicht mehr!?
    Weiß jemand, in welchem Ordner diese Listen abgespeichert werden,
    oder wie ich sie beim nächsten mal besser sichern kann. Es ist sehr mühsam diese immer wieder neu zu erstellen.
    Nokia Content Copier hat sie mir jedenfalls nicht zurück gespielt.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hast du eine gültige Navi-Lizenz gekauft?

Ja habe ich und auch gleich aktualisiert. Alles Ok, aber wie ich lese haben wohl die anderen auch Probleme damit.
    Bin ernsthaft am überlegen wieder Maps 2.0 raufzuspielen, ist tadelos gelaufen.

Zitat

Original geschrieben von mea
    Options -> Tools -> Settings -> Navigation -> Voice Guidance

Danke mea und RS77,
    Habe es endlich gefunden und geladen, hat aber leider nicht funktioniert. Habe daraufhin alle Sprachdateien gelöscht und ein zweites mal versucht wieder kein Pieps.
    Bin nun etwas ratlos, was tun !?

Zitat

Die Sprachdateien habe ich direkt am Handy via WLAN geladen.

Unter welchem Menüpunkt denn (da Englisch) und auf welcher Seite.
    Kannst du mir die mal posten !?
    Danke.

Zitat

Ich kann mir mit Maps 3.0 mein getaggten Fotos nicht anzeigen lassen. Es wird immer die aktuelle GPS Position angezeigt. Mit Version 2.0 funktioniert es ohne Probleme.

Habe leider keine antwort auf deine Frage, wollte dich fragen ob du mit der deutschen Sprachdatei schon weiter gekommen bist !?

Hallo,

Habe mir gerade Maps 3.0 auf mein N95 geladen mit Sprachdatei, leider funktioniert diese wie schon weiter oben besprochen bei mir auch nicht.

Zitat:
    Original geschrieben von mk25
    ..bei mir geht es, seit ich das Sprachfile online nachgeladen habe..

Vielleicht stell ich mich heute irgendwie zu Doof an oder... ich kann's einfach online auf dem Handy nicht finden!? Auch unter dem Punkt "Laden" nicht !
    Habe alles versucht....
    Kann mir jemand von den Profis helfen bzw. den Link reinstellen.

PS. Muß dann vorher die neu geladene German Female wieder gelöscht werden?

Zitat

Original geschrieben von ItsOnlyMe
    also um nochmal auf Verbesserungen zurück zu kommen:

meine Kamera reagiert nun deutlich schneller! damit meine ich nicht das starten, sondern eher die Reaktionsgeschwindigkeit des Bildes in der Vorschau.

ItsOnlyMe: Ja stimmt.
    Was mir aufgefallen ist, dass der Zoom in der Galerie nun deutlich schneller geworden ist.
    Mit der Batterie (Anzeige) bin ich auch zufrieden (BL-6F drin), der "0" Bug ist bei mir nicht.
    Insgesamt (seit 5/07) bin ich mit meinem N95-1 sehr zufrieden, bei jeder neuen Firmware waren Stabilitätsverbesserungen festzustellen.
    Meine Meinung: Starkes Gerät, würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Gruß....an die Meckerköppe!

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Also das E71 kanns leider nicht! Da sagt der Browser, er benötigt Flash 9...

Also bei mir geht es mit Safari Browser und Flash definitiv nicht,
    habe aber vor kurzem irgendwo gelesen (ich glaube Adobe) den
    Flash Player 9 oder 10 auf einigen bzw. sämtlichen neueren Handys
    rausbringen will.
    Weiß aber leider nicht mehr wo!? Kannst ja mal googeln.

Gruß

Warte bis endlich die neue Opera Mobile Version für Symbian
    rauskommt.Stund...!
    Bin mit der alten eigendlich ganz zufrieden,man kann aber leider nichts kopieren und Flash geht auch nicht. Seitenaufbau aber sonst gut. Bereue jedenfalls nicht Geld dafür bezahlt zu haben!
    So schnell offen wie Safari!
    Alle Flash Videos öffnen ala Sky!
    Seitendarstellung wie Opera Mobile!
    Alles weiter ausbaufähig, man darf weiter gespannt sein.