-
Original geschrieben von Deifie
VanFan: Die 3.06er Beta läuft bei mir problemlos, sehr zu empfehlen.
Moin,
Würde mir die 3.6 auch gerne raufziehen, da aber der install. auf der N. Beta Seite in Englisch ist, traue ich mich nicht richtig. Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung!? Trotz Suche, nichts gefunden.
Gruß Passato
-
[QUOTE] Original geschrieben von Passato
Moin,
Mein fm Transmitter funktioniert seit heute morgen nicht mehr..!?(vorher tadellos). Auch nach einem Neustart kommt kein Pieps mehr. Hatte wohl auch gelesen, dass er auch bei anderen N8 Besitzern nicht gleich funzen wollte. Wer hat eine Lösung!?
Gruss Passato [/QUOTE
Problem hat sich erledigt. Die Lautstärke am N8 war auf Null. Es hieß ja, die Lautstärke am Empfänger zu regeln, bin deshalb nicht gleich drauf gekommen.
-
Moin,
Mein fm Transmitter funktioniert seit heute morgen nicht mehr..!?(vorher tadellos). Auch nach einem Neustart kommt kein Pieps mehr. Hatte wohl auch gelesen, dass er auch bei anderen N8 Besitzern nicht gleich funzen wollte. Wer hat eine Lösung!?
Gruss Passato
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Verwendet ihr den Bildstabilisator bei Videoaufnahmen oder bringt der nichts?
Ich filme mit Bildstabi. Hatte ihn auch im N95 aktiv, probiere es am besten selbst. Ein Film mit, einen ohne und du siehst den Unterschied.
-
(uluN82) Danke, hat mir sehr geholfen. Brauchte für mein N95 immer ein Extraproggi dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Mein Problem:
Zu Hause verbindet sich das N8 öfters mal mit dem Mobilfunknetz obwohl Wlan
als Priorität 1 eingestellt ist.
Jemand ne Lösung?
Hallo,
Wo kann man denn die Prioritäten einstellen ?
Oder gibt es dafür ein Programm ?
-
Nokia PC Suite - Nokia Software Updater - Telefonsoftware aktualisieren.
Gruß Passato
-
Nö, bei mir rotiert alles bestens.
-
Schau dir mal -Vlingo- an.
http://www.funkschau.de/infras…5d-11de-82ad-001ec9efd5b0
Hab's auf mein N95 und bin sehr zufrieden damit.
Verbindet sich aber immer mit dem Server, kostet ein paar MB, trotzdem Klasse Programm. Vorallem SMS und E-Mail funzt gut.
Gruß Passato
-
Re: 2 Fragen zu Noika PC Suite
Ja, ist normal bei der Sicherung mit Content Copier. Kontakte, Mitteilungen etc. ist eine Sache von Sekunden, die meiste Zeit braucht es für die "Telefonmodellspezifische Sicherung" zum Schluss
wo meines Wissens nach die aktuelle "Firmware" mitgesichert wird. Und wenn du schon mal ein Firmwareupdate gemacht hast !?. Dauert bei mir auch ca. 20 Min.
Gruß Passato