Beiträge von Joe99

Zitat

Original geschrieben von Algra
    Also zur viel diskutierten Rauten-Taste:
    Ich habe mein Handy gestern in einem Nokia Service Center (in Ulm) auf 5.0 updaten lassen - die Funktion der angesprochenen Taste ist erhalten geblieben (ich kann immer noch auf "lautlos" bzw. "Allgemein" schalten). Das Problem scheint also nur bei Updates über den eigenen PC aufzutreten.

Gruß Algra

Und hat ein " PC-Updater " jetzt schon das Problem an Nokia reported ? Weil sonst mache ich das nämlich. Aber es wäre eben trotzdem interessant zu wissen, ob Nokia schon informiert wurde oder nicht. Vielleicht hat ja schon jemand eine Meldung bekommen, dass die das problem an ihr Qualitätsmanagement weitergeleitet haben? :-)

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Nur mal zum Verständnis:
    Geht es hier um den Bildschirmschoner? Hier ist mir die Schrift auch viel zu klein. Ich hatte mal ein E50, dort konnte man dies mit einem kleinen Zusatzprogramm riesig groß einstellen, hat super ausgesehen.
    Geht so etwas nicht mit dem 6300?
    Oder geht es um die Anzeige oben rechts im normalen Betrieb? Hier wird doch überhaupt kein Datum angezeigt???

Lothar

Es geht um die Uhr rechts oben und um die Uhr im Bildschirmschoner.

Das ganze (sowie auch das Datum) soll einfach größer werden.

Die digitalen Anzeigen meine ich dabei.

Irgendwie muss es gehen ..
    Sei es durch Themes, Flash oder Patches ..

Hat jemand Tips und Tricks, egal ob zur Uhr oder zum Datum?

Danke schonmal ..

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Wer erzählt denn sowas? :D
    Nur ein verschwindend geringer Teil der Handybesitzer wird sein Nokia-Handy wohl in einem NSC gekauft haben! ;)
    Allerdings ist es bei einem Update im NSC gern gesehen, wenn man eine Rechnung (woher auch immer) vorweisen kann.

Solche Aussagen habe ich schon von Leuten der Stuttgarter NSC gehört.

Aber da das Handy im MM um 20 Euro billiger war als im NSC, habe ich es eben dort gekauft.

Im Versandhandel wäre es dann nochmals billiger gewesen als im MM, aber ich wollte es eben gleich haben.

Nächstes mal dann wohl im Versandhandel.

Aber das ist jetzt ein anderes Thema, da ich ja das Update mit dem Mini-USB-Kabel meines Pocket-PCs durchgeführt habe und somit eigentlich auch keinen NSC brauche :-)

Jetzt bin ich am überlegen ..
    - ob ich warte bis ich hier ausführlichere Details bekomme
    - ob ich warte bis ein weiteres Firmware-Update herauskommt
    - oder ob ich Nokia anschreiben soll ..

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Bei der "krummen" Uhr fehlt aber die Datumsanzeige! ;)

Das Teil habe ich bei meinem 6300 als Hintergrundbild! ;)
    Grün auf schwarz sieht man immer gut. :)

Leider werden in meinem Browser keine Fotos angezeigt.

Wie bindet man die *.SWF Dateien ein?

Ist es das was ich mir vorstelle?
    Alles so belassen wie bisher, aber größere digitale Uhr- und Datumanzeige?

Bluetooth ist dann eben wieder eine weitere Strahlenquelle.

Ich hoffe dass Nokia dazulernt und den Nachfolger dementsprechend optimiert.
    Ansonsten werde ich vielleicht doch noch das Nokia N95 kaufen.

Ich denke mal, dass es bald weitere Handies mit GPS-Empfänger geben wird.

Das beste wäre sowieso eines das TV-Programme empfangen kann (ohne Mobilfunkverbindung!) und zudem einen GPS-Empfänger hat.