-
Servus,
habe gerade versucht das MSDict Oxford Beginner's Japanese Dictionary zu installieren. Läuft soweit auch ganz gut nur die Japanischen-Zeichen werden nicht angezeigt. Denke man muss einen japanischen Zeichensatz installiert haben. Habe dieses Japanische Woicegedöns von Nokia installiert aber ohne Erfolg. Habt ihr ne idee was man da installieren muss/kann.
THX
Sven
-
zum Thema GPS kann ich vielleicht ein wenig wissen beisteuern.
Das Nokia wird wie schon angesprochen nie so gut funktionieren wie ein z.b. Eingebautes im Auto. Dazu ist die Antenne viel zu klein und die Zusatzinfos wie Geschwindigkeit.... nicht vorhanden.
um eine GPS Position zu erhalten muss man 4 Sateliten orten. Sobalt man einen gefunden hat, bekommt man aber schon die Information über die Position der anderen. Problem beim Balkon - wenn 2 Sateliten gerade hinter dem haus sind weiß das Nokia zwar, dass sie da sein müssten findet sie aber nicht. Also wenn möglich an eine Stelle gehen sie 360° einsehbar ist.
Was mich noch interessieren würde, zeigt das Nokia "nur" die Position auf einer Karte an oder kann es auch Breite, Länge, Höhe anzeigen lassen?
cu
Sven
-
Servus,
ich bin drauf und dran mir ein E90 zuzulegen. Bisher hab ich in Stuttgart nur den O2 Shop gefunden, der die Dinger da hat. Ich kaufe das Teil ohne vertrag und will dementsprechend auch ein Gerät ohne Branding. Gibts da schon erfahrungen mit Brandings. Natürlich nehm ich auch gerne Tips entgegen wo ich es Billiger bekommen (O2 laut Prospekt 749€)
CU
Sven