ich vermute es halt einfach mal. wenn mein bruder mit seiner sim karte von meinem nokia (es ist das 6100) eine sms verschickt, klappts einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich vermute es halt einfach mal. wenn mein bruder mit seiner sim karte von meinem nokia (es ist das 6100) eine sms verschickt, klappts einwandfrei.
hi
ich habe mir das s300 gekauft. da ich allerdings nicht so ganz zufrieden war, habe ich mir nun ein nokia zugetan. allerdings kann ich auf dem nokia keine sms mehr schreiben, die nachrichten werden zwar verschickt, kommen aber beim empfänger nicht an.
der versand funktioniert nur noch auf dem s300, also vermute ich, das das problem beim samsung handy ist!?
hat irgendjemand eine idee, was es sein könnte? bei der hotline von meinem netzbetreiber konnte mir bisher leider auch noch niemand helfen.
danke schon im voraus.