Beiträge von Bulbe

Re: Re: Moobicent-Bestellung abgelehnt?

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Was ist daran nicht zu verstehen? Woher soll hier jemand was über deinen Auftragsstatus wissen?

Kannst du lesen? Ich habe hier nicht nach meinem Auftragsstatus gefragt, geschweige denn geäußert, dass ich etwas nicht verstehe.
    Ich möchte gern in Erfahrung bringen, ob das normal ist, dass bislang der elektronische Lieferschein ausblieb und ob ich das als Ablehnung interpretieren kann. Hierzu scheint mir das Telefon-Treff-Forum geeignet, zumal ich davon ausgehe, dass andere User bereits Erfahrungen mit Moobicent und deren Auftragsabwicklung sammeln konnten.
    Deine Antwort ist insofern überflüssig.

Hallo,

möglicherweise ist das jetzt albern aber ich befürchte, bei moobicent abgelehnt worden zu sein. Wie ich gelesen habe, kamen zumindest die Annahmebestätigungen und der sogenannte elektronische Lieferschein innerhalb von Stunden nach der Bestellung. Bei mir ist das anders:

Am Mittwoch habe ich online bestellt. Es wurden eine Mail mit Bestätigungslink, eine Mail mit Kennung sowie eine mit Passwort an mich gesandt. Am nächsten Tag früh kam dann folgende Mail:

Seitdem kam überhaupt nichts mehr. Zwar hab ich eine Auftragsnummer, jedoch kann doch sicher immer noch die Ablehnung kommen?

Viele Grüße