Beiträge von FlashingFreak

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Oder du kaufst das P900 und spielst die 910-er Software auf...

Ich wollts nicht sagen... :D :p Hab schon genug Ermahnungen bekommen.

altobelli:
    Hmm. So kann man es auch ausdrücken. Aber ich werde mir als Geschäftshandy kein Kameraphone zulegen.
    Was glaubst Du, warum das 6310i so erfolgreich war/ist?

Das mit der Prototypenhalle kannste ruhig glauben. Habe den Golf V Monate vor Beginn der Produktion live gesehen. Mit dem A8 und Phaeton genau das selbe. Ist aber auch kein Wunder, habe ja schließlich auch die Produktionsstraße probehalber in der Firma aufgebaut und später demontiert und in China wieder aufgebaut :top:

Bye

altobelli:
    Nix mit Schmarn. War selber schon Beruflich in genügend Industribetrieben, an deren Pforten Schilder hingen, mit Beispiel Bildern von verboten Geräten, so z.B. Foto Handys, Digi Cams, normale Cams etc.
    Oft genug wurden auch schon Taschen u. Aktenkoffer kontrolliert und auch mein Auto. (Dabei muss ich aber sagen, dass ich mich auf dem 2 fach abgesperrten Prototypengelände befand).
    Wenn Du abe rin Deinem ALDI um die Ecke das LAger fotographierst, ist klar, dass da keiner was sagt...

Bye

Du kannst SMS mit bestimmten Steuercodes miteinander verknüpfen.
    Die 160 Zeichen sind vom Netz festgelegt und können DEFINITIV (!) nicht geändert werden.

Zitat einer GSM Seite (die ich leider nicht nennen darf):

» Mitteilungen verketten (mehr als 160 Zeichen) (auch bei D1)
    Wenn Ihr eine SMS schreiben möchtet, die mehr als 160 Zeichen geht, müsst Ihr mehrere Nachrichten hintereinander schreiben und versenden. Wenn Ihr aber möchtet, dass der Empfänger alle Nachrichten (nur bis zu vier Stück) auf einmal bekommt, kann man die ersten SMS in der SMSC zwischenspeichern und bei der letzten SMS erst verschicken. Gehe wie folgt vor:

Bei der ersten SMS, die Ihr schreibt, gebt Ihr in das Eingabe-Textfeld *LONG# und den Text Beispiel: *LONG#Test1
    Bei der zweiten SMS gebt Ihr auch *LONG# und den Text ein. Beispiel: *LONG#Test2
    Bei der letzten SMS jedoch gebt Ihr *LAST# und den Text ein, damit die SMSC erkennt, das dies die letzte SMS in der Kette ist und die Nachrichten werden alle den Empfänger zur gleichen Zeit erreichen! Beispiel: *LAST#Test3

Bye FF