Verkauft!
Beiträge von Wirley
-
-
Immer noch für 12€ inkl. versicherter Versand zu haben!
-
Also ich hab erst Ende November die gleiche Situation durchgemacht, wollte von Fonic zu McSim gewechseln, am 24.11. Verzichtserklärung abgegeben und dann ein paar Tage später auch das Schreiben gekriegt, zum 24.12. würde die Kündigung wirksam.
War auch irritiert, hatte zu dem Zeitpunkt schon McSim bestellt, hab dann aber einfach die Mails von McSim abgewartet und meine Nummer wurde dann zum 06.12. portiert und alles war gut!
Also mach dir keine Sorgen wegen dem Monat, deine Nummer kann auch schon früher portiert werden.
Viel Erfolg! -
UP!
Neuer Preis: 12€ (versichert)
-
Ok...Preisupdate:
13€ inkl. versicherten Versand (Hermes)!!!
-
Hallo Folks
Ich verkaufe aufgrund eines Handywechsels meinen Brodit-Halter passend für ein HTC HD2. Ich glaube zur Broditqualität brauch ich nicht viel sagen, ich war damit immer sehr zufrieden!
Nichtraucherauto...nur ganz geringe Gebrauchsspuren, Rechnung vom 05.02.2010 gibs auch mit dazu.
Preis: 14€ inkl. Versand (Warensendung)
Versicherter Paketversand (Hermes): 16€
100%iges Ebayprofil vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aber du hast dich doch dennoch jetzt an VF gebunden!?Man kann das Angebot doch bis zu 30 Tage testen und dann zurückschicken...Das Sonderkündigungsrecht hat Vodafone freundlicherweise mit eingebaut.
Werde davon auch Gebrauch machen. -
Ich habe heute von Vodafone meine SIM-Karte (Tarif: LTE Zuhause Internet 21600S) und den LTE-Stick von Samsung bekommen. Funktioniert soweit alles tadelos und schnell wie versprochen, es liegen die 21,6mbit voll an, ich habe allerdings auch fast direkte Sichtverbindung zum ca. 3km entfernten Torii-Tower, wo die Antennen montiert sind und bin wohl im Moment noch ganz alleine in der Funkzelle. Verstehe nicht, warum nicht auch die 50mbit geschaltet werden können.
Naja, wir haben im Moment noch nen Call&Surf von der T-Com mit 768kbit GurkenDSL und die Vodafone-Tarife sind uns einfach zu teuer. Mal abwarten, wie sich die Preise entwickeln.

PLZ: 29484
-
McSim gibt es auch noch...Vodafone (D2) Netz, 8Cent/min alle Netze/SMS, 9,95€ Internetflat fürs Handy (250MB), 9,95€ Festnetzflat
Drillisch Produkt...also wie Maxxim, Discotel, usw.
-