Beiträge von Juliette

Hi

Oh tatsächlich.....ich hab die auch die er hat!

Auf die Idee da nachzusehen bin ich noch nicht gekommen. Ich habe die immer über das Textfeld eingefügt......

Das ist ja toll jetzt kann ich ihm auch die Zunge rausstrecken
    :cool:

Danke!

PS: .....aber so noch welche dazu.....gibt es das.....?

Hallo

Die Suche hat nichts ergeben, deswegen frage ich hier mal nach.

Ich habe ein Sony Ericsson K810. Hier habe ich 4 verschiedene Smileys zur Auswahl wenn ich ein sms verschicke.

Gestern habe ich mit einem Freund hin und her geschrieben und er hatte andere/mehr Smileys (auf seinem Handy waren die Standard) die er in die Nachricht einbinden konnte.

Gibt es die Möglichkeit, sich irgendwo noch ein paar Smileys auf`s Handy zu holen, die der andere dann auch sieht?

Danke!

Lg

Hallo

Danke für deine Antwort.

Zitat

Weder das Thema 'SIM-Unlock' noch das Thema 'Sicherheitscode knacken' wird hier gerne gesehen!

Sorry das wusste ich nicht..........

Hab mich gerade schlau gemacht im Net. in Deutschland scheint dies ja grauzone zu sein.

Bei uns in Ösiland anscheinend nur bei T-Mobile.......

Also muss ich mir mal durchrechnen ob es sich auszahlt meinem Bruder das Handy abzukaufen......

Bei den anderen Anbietern in Ösiland scheints ja erlaubt zu sein nur kostets teuer Geld.....

Hab mir halt gedacht ich frag mal nach obs hier wer billiger macht oder einen Handyshop kennt der dies billiger macht.....

Dann halt nicht :(

Schade...... :(

Danke trotzdem......

Hallo

Da mein Telefon langsam aber sicher seinen Geist aufgibt, würde ich gerne meinem Bruder sein "altes" 3250 kaufen.

Leider ist dieses auf ONE gesperrt und ich müsste es mir entsperren lassen.

Im Internet habe ich gelesen, das dies mit einer Software funktioniert und mit einem bestimmten Kabel.

Aber ich bin nicht so der Technikfuzzi (is lieb gmeint) und ich trau mich da nicht drüber.....

In diversen Handyshops wo ich war, verlangen die alle um die 50 Euro.

Find ich "etwas" überzogen........:flop:

Das nächste Problem ist, dass mein gescheiter Herr Bruder seinen Sicherheitscode nicht mehr weiss......:rolleyes:

"irgendwo hab ich ihn aufgeschrieben" *such* *kram* aber der Wisch ist unauffindbar.

So was nun......

Kann ich das Handy irgendwie so entsperren, dass ich es verwenden kann?

Oder: gibt es hier irgendjemanden (aus Wien) der dies kann? Ich würde auf jeden Fall etwas dafür zu bezahlen.

Oder ist das Handy unbrauchbar (schon weil mein Bruder den Sicherheitscode nicht mehr weiss, findet?)

Ich hätte das Handy sehr gerne gehabt........:)

Danke
    #
    lg

Hallo

Genau dasselbe wollte ich soeben auch Fragen.......

Auf meinem PC steht, das "der Zielcomputer" (also das Samsung) die Verbindung verweigert...........

Wer weiss Rat?

Danke Lg