Beiträge von Der Checker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Mich würde mal interessieren wie und ob diese verträge in der schufa eingetragen werden :confused:Gibts da erfahrungen :confused:
Ich denke es wird pro Kunde einmal die Schufa abgefragt. Egal ob du 1,2,3 oder 4 Verträge abschließt. Bei Bestandskunden könnte es auch sein das die Schufa nicht abgefragt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Leider wurde die Vertriebsgebühr (2x 5 Euro), die mir in der August-Rechnung berechnet wurde, auf der September-Rechnung nicht erstattet. Soll ich dir mal beiden Rechnungen zuschicken?Bei mir immer noch das gleiche + die direct spar option die auch nicht gutgeschrieben wird bzw. wurde !
-
eventuell 3,5 Zoll 1tb bzw.1,5tb Platten möglich?
-
so meine zweite Rechnung ist auch gerade gekommen.
Und wieder wurde die direct Spar Option berechnet !!!
Keine Rückwirkende Gutschrift für die:
-Vertriebsgebühr
-direct Spar Optionvesat:
wie geht das ganze jetzt weiter???
(meine Rechnung hatte ich euch letzten Monat schon per Mail geschickt. Hatte aber leider keine Antwort von euch erhalten)! -
Wer kann mir das HTC Touch Pro 2 mit duo, trio..... Verträgen zum günstigsten Preis anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
HAndyflashist der o2o bei euch ohne AG ? wie auf der Seite beschrieben ?
Wahrscheinlich schon aber jetzt wurde der Preis auf 299 Euro gesetzt :=)
Update:
Und jetzt is er ganz weg
-
Zitat
Original geschrieben von didimano
Die Gespräche kosten erst dann 29 Cent wenn die 150 Einheiten aufgebraucht sind oder?JA!
-
Wie siehts mit dem Nokia 5500 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
vesat:Gutschrift für die directsparoption fehlt immer noch!!
Frage mich warum das innerhalb von einem Monat
nicht nicht geklärt bzw nachgebucht werden konnte????
Wäre schön wenn Ihr euch dem mal annehmt. DankeJa ich hoffe auch das das bald geklärt ist! Bei mir wurde diesen Monat auch wieder die directsparoption und diese einmalige Vetriebsservicegebühr berechnet!!!