Wie im Betreff schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit an eine Fritzbox 7390 oder 7270 (falls Homesever dann incl. S0) zu kommen
Beiträge von Der Checker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von subseven1970
Hallo Daniel,eine bescheidene Frage:
Ist der Relax 60 Friends Tarif denn auch Personen möglich, die einen Schwerbehindertenausweis haben???
Bei Base ist das ja möglich.
Gruss
würde mich auch interessieren
-
Reine Auszahlung möglich? Falls ja bitte per PN an mich
einmal mit Option 2-3-7 und portierung
und zum Vergleich nur mit zwei Optionen und portierung
Danke
-
sorry falscher thread :=)
-
Zitat
Original geschrieben von cyclon1978
Im Werbetreff sollte das doch erlaubt sein? Und ein bisschen Mühe hat es mich auch gekostet, das billigste Angebot zu finden
Gruß,
Andreas
Hättest vielleicht mal die Boardregeln lesen sollen

-
aber der refid=14802 ist nicht gern gesehen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von onair
gut dann würde der für mich auch reichen,hab jetzt mal etwas übern teich geguckt, bei amazon gibts den ja schon für 130$, leider versenden die den artikel nicht nach deutschland
hab einen ebay käufer gefunden der weltweit verschickt, kostet 139$, mal sehen was versand kostet und ob er die abdeckung auch hat, die kostet bei den meisten keine 10$welches ventil würd ich denn dann dafür noch brauchen, weißt du was das bei dem link oben kostet?
wo lässt du dein gas nachfüllen, gibts sowas im baumarkt und was darf da ne füllung kosten?
lg onair!
Du bräuchtest dann das Ventil >Bst.-Nr. 9015 für 36,50 Euro
-
Zitat
hm wenn ich jetzt von 150$ inkl. versand ausgehe, wären das aktuell 113€ + (19%) 21,47€ + ich rechne jetzt mal 45€ fürs umrüsten wäre ich bei 179,47€bei amazon kostet er 220€ und ich hätte keinen aufwand, die 40€ wären also nicht so groß und bei garantiezwecken kann ich mich an amazon oder nen deutschen händler wenden, also wenn ich nix vergessen oder richtig gerechnet hab (konnt heut nacht nicht schlafen...) ist die frage, ob die differenz den aufwand rechtfertigt...
Nimm doch einfach den hier für 219 Euro incl. Umrüstset für Gasflaschen:
http://cgi.ebay.de/Weber-Q-100…rills&hash=item3a5a008a4f
und dann noch eine 5KG Gasflasche dazu für 20,49 incl. Porto:
http://cgi.ebay.de/1-x-Camping…lid=tnb23&aid=212999&sid=
Dann noch kurz zum Baumarkt für 7-8 Euro die Gasflasche auffüllen bzw. austauschen und los geht der Grillspass :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord Arsch
Rauch wirste bem normalen grillen auf Balkonien nicht haben. Wenn Du allerdings mit Räucherhölzern anfängst, siehts anders aus...Von der Größe her finde ich meinen Q200 fast schon unanständig groß. Für mehr Personen beim grillen reicht der mehr als aus. Den Q100 kann ich nicht einschätzen. Allerdings halte ich grillen für 9 schwer bis unmöglich. Lasse mich aber gerne einens besseren belehren.
Für alle Preisbewussten: Ich habe meinen 200er bei der bbqworld.co.uk in England gekauft. Dort war vor gut einem Jahr Winterschlussverkauf. Habe inkl. dem Rollwagen (nicht Premium) afair 185€ inkl. Versand gezahlt.
Mein Tip daher: Abwarten, wenn man kann.Als Zubehör empfehle ich ein Termometer für Fleisch- und Grilltemperaturen, anständiges Grillbesteckt, die originale Weber Haube/Abdeckplane.
Was Unsinn ist: Der Rippchenhalter...Der Wechselkurs war damals halt eindeutig besser
Für den Preis wirste den nicht mehr so schnell bekommen.9 Personen geht noch. Dann wirds aber knapp :=)
-
ZitatAlles anzeigen
ich möchte mir nun auch endlich einen gasgrill holen da kohle auf grund der rauchentwicklung für balkonien ungeeignet scheint, und suche noch nach ein paar tippsgasgrill kann man doch für den balkon nehmen oder hat der auch eine starke rauchentwicklung, kenne gasgrill nur von grillbuden, da merkt man aber nix vom rauch,
ist dann der geschmack noch ähnlich?
die größe vom 100 und 120 ist ja im vergleich zum 200 schon ein paar zentimeter grillfläche kleiner, reicht das aus wenn auch mal mehr zu besuch sind oder ist das eher was für den einsamen grillmeister?
preislich ist wohl nicht viel drin, hatte letztes jahr den tipp bekommen in england zu kaufen und das ventil zu tauschen für das gas, sieht aber mittlerweile ähnlich aus wenn ich über die preissuchmaschinen danach forste, der q100 um die 220, der q120 um der 200 um die 299, da wird man nicht viel dran ändern können.
was braucht man sonst noch alles so, wo holt ihr euer gas (ist doch nachfüllbar oder) wie lange reicht das, wäre über erfahrungswerte dankbar, da das schon kein schnäppchen wie der 50 euro aldi grill ist

Zum Import: Ja du kannst dir einen aus England oder den USA kaufen und einen Adapter bei http://www.wyga.de/ kaufen.
Zur Größe: Ich Grille inzwischen regelmäßig für mindestens 8 Personen mit meinem Q100 und hatte noch nie Platzprobleme.
Also mein Tip der Q100 bei Ebay mit dem Flaschenadapter und eine 5KG Gasflasche und der Ikea Tisch nicht zu vergessen :=)
Muss los auf dem Balkon weiter Grillen :top: