Die neue FW ist jetzt auch über NSU verfügbar.
Bitte tragt euren PC hier ein, so daß jeder sehen kann, für welche PC's
die neue FW zu haben ist.
Meins ist die euro 1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neue FW ist jetzt auch über NSU verfügbar.
Bitte tragt euren PC hier ein, so daß jeder sehen kann, für welche PC's
die neue FW zu haben ist.
Meins ist die euro 1
Ich kann machen was ich will, ständig kommt die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". ORB sagt mir, daß die Firewall eingestellt werden muss.
ABER, selbst wenn ich die Firewall ganz ausschalte, die Meldung kommt trotzdem.
Bin echt am verzweifeln. Übrigens benutze Kaspy Inet security.
Jemand ne Idee? ![]()
![]()
![]()
inet tv stream funzt nicht
ich kann machen war ich will, der stream für inet tv funktioniert nicht. Unter test.orb.com funktioniert audio und video, aber tv eben nicht. Der realplayer gibt eine verbindung nicht möglich meldung raus.
Hat jemand ne idee?
Danke
Der Aufwand lohnt (noch) nicht!
Also Leute, wenn ihr mich fragen solltet, lohnt der Aufwand zur installation der neuen FW
noch nicht.
Zuerst habe ich mich gefreut, das endlich flash im Browser möglich ist und (einige haben behauptet) das die Akkulaufzeit länger sein soll.
Mein Empfinden, der Akku würde länger halten, war nur (leider) subjektiv.
Wenn ich im Browser flashvideos abspiele, dann stürzt der Browser ab. Das war mit der v20 nie der Fall, das der Browser abgestürzt ist.
DESHALB mein Rat an euch, wartet bis die neue FW öffentlich zu haben ist.
PS: Da für mich nur diese beiden Neuerungen relevant waren, habe ich mir die anderen Verbesserungen nicht intensiv genug angesehen, um hier etwas darüber zu schreiben.
Gruss
Normanuis
ich bin meiner neugierde zum opfer gefallen und habe ES installiert...
konnte nicht anders...
abends wirds dann ausgiebig getestet...
bis dann...
auch schön, wenn der provider sowas anbietet.
Das einige nsc's dafür geld nehmen, habe ich auch schon gehört, aber zum
Glück gibt es mehrere nsc's. Einige tun es kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Einfach PC änder und nach dem Update Original PC wieder zurück. :p
Jein,
wenn was schief geht, dann hast du den salat. Das beste für ihm wäre, der gang
Zu einem nsc, erstens risikolos und zweitens würde er glatt die neueste firmware
Kriegen.
Gruß
Normanuis
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Für was ? Dir ist bekannt das du einen teuren Briefbeschwerer hast wenn du einen Fehler machst ?! Dann ist nix mehr mit Garantie. Warte halt noch ein paar Tage dann kommt die FW offiziell raus.
Änder lieber deinen PC. Wenn da was schief geht hast du in den meisten Fällen immernoch Garantie
Ne ne,
Mein freund, nur wenn der nsc den pc ändert und die neue firmwäre ändert, dann hast du noch garantie.
Re: Divx auf n95?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grafbyte
habe jetzt versucht DivXPlayer_S60_3rd.sisx auf mein n95 zu installieren..
bekomm eine meldung dass die "installation von DivXPlayer_S60_3rd.sisx nicht unterstützt" 0o
ist es überhaupt möglich divx filme auf dem n95 anzuschauen? und wenn ja wie ?
danke
Aktuell ist die version 0.89, versuch die mal. Einfach danach googlen.
Du kannst aber auch den coreplayer benutzen.der kostet aber was.
Gruß
Normanuis
du musst ganz nach unten scrollen, da steht view desktop version. das solltest du dann anklicken.