ZitatOriginal geschrieben von Domme123
wie teuer waere das nokia n9?
danke und viele Gruesse
Würde mich ebenfalls interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Domme123
wie teuer waere das nokia n9?
danke und viele Gruesse
Würde mich ebenfalls interessieren.
Meine ist heute auch angekommen. Was lange wärt wird endlich gut!
Danke Vesat ![]()
Ja das mit dem Simplyphone muss ich mir mal überlegen, vllt kann ich das ja sogar gebrauchen.
ach, da kriegt man ne mail?
ne mail hab ich bisher noch nicht bekommen... wiegesagt stichtag war der 8te
Also dann frag ich doch auch mal nach.
Bei mir war Stichtag der 8te. Bis jetzt ist aber noch nichts da?
Wann kann ich damit rechnen?
mfg
dEmOliC
Hi Leute,
mal ne Frage. Bin ich der einzige der auf der ersten Rechnung von debitel (nicht telco) neben den 2x14,95€ Mindestumsatz und der Anschlussgebühr (2x24,95€) die wohl nach der SMS erst im nächsten Monat verrechnet wird, zusätzlich noch bei beiden Verträgen den Verbindungschecker für 2,99€, die T-Mobile HOME Option für 4,95€ und ne komische directSpar Option für 4,95€ im Monat berechnet bekommen hat?
Sind mal stolze ~30€ die mir da zu viel abgebucht wurden.
Weiß da schon jemand was drüber?
mfg
dEmOliC
Juhu heute ist meine 360 auch gekommen!!! Konnte mich leider erst jez von GTA IV wegreißen.
Vielen Dank nochmal für alles
Super!
Dankeschön!
Wenn sich die Post jetzt noch nen bisschen beeilt, hab ich Morgen nen cooles Geburtstagsgeschenk ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Ich habe meine Versandbestätigung auch gestern erhalten.
Hast du es gut
ich hab zwar vor fast 2 Wochen - Morgen sind es genau 2 Wochen meine Bestätigung über die Freischaltung erhalten, aber weder gestern noch heute eine Mail über die Versandbestätigung - da heißt wohl weiterhin geduldig sein...
Hi Leute.
Ich habe vor kurzem meinen O2 Vertrag gekündigt und wollte mir jetzt einen Max Friends ohne Handy (also den für 25 Euro / Monat) holen. Zusätzlich will ich meine alte Rufnummer portieren. Der Vertrag läuft noch bis 18.1.08
Kann ich den neuen Vertrag jetzt schon abschließen - gibt es bei T-Mobile Übergangsrufnummern?
Was für eine Auszahlung könnt ihr mir da anbieten?
Danke schonmal,
Gruß dEmOliC
Hi Leutz,
hab zwar keine wirklich produktive Antwort für euch, aber zumindest denjenigen die an der TU Darmstadt sind wirds helfen ![]()
Wir ham an der TU 2 offene Wlans, das des hrz und dann noch eins namens TUDWeb.
Zuerst sollte man sich mit seinem E61(i) ins TUDWeb und nicht ins hrz einloggen. Wenn man dort mit dem Nokia Internet Brower (mit Opera hats bei mir nicht funktioniert) irgendeine URL aufmachen will, kommt man auf eine Webbasierte Anmeldeseite von den Cisco VPNs. Da kann man sich dann mit dem stud.tu Account anmelden und danach funktioniert alles wunderbar! Auch Programme wie der Agile Messenger gehen bei mir 100%ig
Gruß
Michi