ZitatOriginal geschrieben von djchris
OK, gut zu wissen, weil in den Freischaltungs-Emails stehen die Versandkosten noch drinne.
ah ok dann bitte nicht wundern, habe den Versand überwiesen :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
OK, gut zu wissen, weil in den Freischaltungs-Emails stehen die Versandkosten noch drinne.
ah ok dann bitte nicht wundern, habe den Versand überwiesen :-/
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
jeder der die Karte bekommen hat, muss leider an 2 aufeinander folgende Tage telefonieren oder SMS schicken.
Ihr dürft die Verträge nicht vor 2 Monaten Kündigen, ansonsten bekommen wir kein Geld und Ihr keine gute Angebote mehr!
abgemacht ???
das sollte wohl kein Problem für alle hier sein ![]()
Hi!
ich suche für einen auslaufenden alten Base2 Vertrag einen neuen, gerne auch Provider.
Bitte einfach mal anbieten was für Konditionen möglich wären, gern auch ein neues Handy ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von meier85
gerade kam eure email
das alles glatt geht, besten dank dafür!
wollte nur fragen reicht 1 Formular aus oder muss ich 4 Stück euch zu schicken?
danke
bitte mal bescheid geben
wollte nachher noch zu Post
Gruß
gerade kam eure email ![]()
das alles glatt geht, besten dank dafür!
wollte nur fragen reicht 1 Formular aus oder muss ich 4 Stück euch zu schicken?
danke
was passiert wenn nur 2 von 3 oder 4 O2o ´s genehmigt werden?
wird dann einfach so abgeschickt/freigeschalten oder erhält man vorher eine email zum entscheiden?
danke
euer server geht nicht ![]()
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') and pf.p_id = 658' at line 1
select pf.id,pf.p_id,pf.wkz_popup_text, pp.products_options_thumb as wkz_logo,pp.products_options_name as wkz_name,pf.beschreibung,pf.image,pf.price,pf.vk1,pf.vk2,pf.ean,pf.qty,pf.abKW,pf.is_default,gf.rgb_color,gf.name from products_farben pf left join products_provider pp on pf.wkz_id=pp.products_options_id, grund_farben gf where gf.id = pf.f_id and (pf.shop_id & ) and pf.p_id = 658;
[TEP STOP]
habt ihr auch nen ganz billiges Dual Sim Handy?
Wo beide Karten gleichzeitig aktiv sind?
ich ebenfalls ![]()
hier wird wohl niemand nein schreiben ![]()
bei uns im Mobilcom-Debitel (ehemals nen DUG) Shop gibt beim Kauf einer Karte eine 2 dazu, je 10€ Guthaben jedes Netz