-
mal ne Frage heute war der Telkom Mann da in 5min fertig nen Prüfer an die Leitung und irgndwas im schaltraum kurz das wars
nun aber Blinkt die Power Lampe die ganze Zeit blau und ich soll das DSL Kabel anschließen, nur dies ist angeschlossen.
Wenn ich den Hörer abhebe, dasselbe.
Woran kann dies liegen? Vodafone meint die Box sei defekt und will mir eine neue schicken, ich habe eher bedenken das ein Fehler vom Telekom/DSL vorliegt 
-
Portierung von O2o in den hier ist möglich oder muss ich den O2o erst vorher kündigen?
Kosten entstehen ja keine da innerhalb von O2 richtig?
Danke
-
hi!
auch Samsung SGH-D980 DuoS möglich?
Wenn ja zu welchen Konditionen?
Danke
-
oh Entschuldigung war mein Fehler 
-
-
S-KON eKontor 24 GmbH
Gasstrasse 4c
22761 Hamburg
Erfahrungen damit?
-
richtig stand in meinen Unterlagen und deshalb hatte ich bei Vodafone angerufen um einen anderen Termin/Zeit zu machen. Doch da wurde mir dann gesagt ich muss gar nicht da sein, es reicht wenn der Hausmeister erreichbar wäre 
-
Danke für die Antwort
aber warum muss ich denn da da sein?
Bei meinen letzten Wechsel Arcor --> Alice musste ich auch nicht da sein
Der Hausmeister hat sein Büro 3 Häuser weiter :-/ und er hat auch den Schlüssel
-
HAllo,
bin grad über Handy online 
Heut war Anschalttermin ich war 11uhr wieder zuhause extra eher Feierabend gemacht.
Aber da war der Telekom Techniker schon wieder weg. Hatte nur eine Karte drin.
Vorher hatte ich bei Vodafone angerufen wegen anderen Termin der Herr da meinte ich müsse nicht da sein, es reicht wenn der Hausmeister den Verteiler Raum aufschließt (ich selbst habe eh keinen Schlüssel dafür).
Nun heute Telefon & DSL weg, super.
Angerufen ja der nächste Termin wäre erst am 14 oder 15. möglich also 2 Wochen kein Telefon und kein Internet, ist super wenn man bei einer Online Bank ist.
Allerdings dann auch wieder 8-16Uhr weil es nicht möglich wäre erst ab 12Uhr zu kommen, angeblich. Auch wenn es mir nicht möglich da zu hause zu sein, 12Uhr könnte ich mir noch einrichten aber Später klappt ja beim Techniker einfach nicht.
Nun meine Frage kann ich aus dem Vertrag so noch irgendwie rauskommen, ist bestimmt schon zu spät oder?
Denn wird teuer für die 2 Woche mit Handy telen & Surfen denn die 3 Monate mit dem Vodafone Surfstick sind ja nun auch schon rum.
Danke
-
und immernoch auf der suche
mober noch jemand aktiv?