wollte mal fragen, heute hab ich nachgeschaut und der Vertrag wurde genehmigt, wurde noch kurz vor dem Serverausfall gefaxt
ist dies nun zu den alten Tarif Daten oder der neue?
danke
>
Bestellnummer *TL 243647*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte mal fragen, heute hab ich nachgeschaut und der Vertrag wurde genehmigt, wurde noch kurz vor dem Serverausfall gefaxt
ist dies nun zu den alten Tarif Daten oder der neue?
danke
>
Bestellnummer *TL 243647*
ja klingt gut aber bitte etwas mehr infos :-/
was ist sonst hiervon zuhalten?
ist aber das C902!!
moin!
ich such für nen Bekannten das SE C905 am besten mit 1-2 Verträgen wo auch noch Auszahlung hinzukommt ![]()
Danke!
Provider & Netz sind egal
wir sollten hier erstmal nicht weiter spamen sondern auf eine Stellungnahme von Handy2Day warten
würde auch gern wissen was mit meine Vetrag ist, wurde am Freitag/Samstag gefaxt
mfg
macht es einen unterschied für mich als kunden ob ich es hier oder über ebay bei euch abschließe?
danke
ist auch statt des Handys eine Gutschrift möglich? oder "Tankgutscheine"
gruß
nein gibt keine Strafgebühren oder dergleichen
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Habe hier noch einige 10.- Euro Gutscheine für "Mein CEWE Fotobuch". Das kleinste kostet in die 8.- Euro, soltle sich also vom Gutschein bezahlen lassen.
Wer Interesse hat --> PN
versand nich vergessen! glaub 4-5€
hab auch noch solche 10er Gutscheine, bei intresse pm
sind 10€
hab auch welche
ach gibts garnicht? die am tele meinte damals ja klar :-/
weil NGN möcht ich nicht