ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Gibts es dort auch was ähnliches wie bei E-Plus wo man online nachschauen kann wieviel seines Mindestumsatzes man schon vertelefoniert hat?
da würde mich auch mal intressieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Gibts es dort auch was ähnliches wie bei E-Plus wo man online nachschauen kann wieviel seines Mindestumsatzes man schon vertelefoniert hat?
da würde mich auch mal intressieren
bei dem C140 bzw. my220 mit d1
fallen nun doch versand an?
im detail steht KEINE VERSANDKOSTEN und im bestellkorb steht wieder 4,90€versand ![]()
bitte um aufklärung
danke
lol dann muss the phone house dich ja auch 2 mal annehmen
also 4 verträge ![]()
ich glaube nicht das das geht
THX !! an sparhandy karten und handy heute angekommen, ging ja super schnell!
meld mich nochmal um zu berichten wann geld da ist ![]()
mfg meier
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis Ende April gültig.*
Am besten lösen Sie ihn sofort ein.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: ALRSULBWSWGCDLAG
Schauen Sie doch gleich in unserem Shop mit tollen Jubiläums-Schnäppchen vorbei.
Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
ich brauch ihn nicht
online kommt bei mir nur :
Tarif-Wechsel online nicht möglich!
Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Hi!
mein Genion S mit 10€GG läuft ende des jahres aus da ich aber die nummer und home nummer behalten möchte und damit in Genion Card S wechseln will.
Entstehen da für mich kosten?
wenn ja kann man es irgendwo "umsonst" bekommen?
danke für die antwort
danke für die info!
fax ist soeben raus ![]()
hoff das alles auch so gut abläuft ![]()
sind noch geräte verfügbar? hab eventuell noch jemanden ![]()
schade
aber der bestellt link geht nichtmehr wollts grad fertig machen ![]()
noch eine frage was ist wenn nur 1 vertrag genehmigt wird?
da warte ich mal noch mit abschließen wenn ich das hier grad so lese ![]()
ich denke es auch aber mal abwarten ![]()