ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Kann man den ebay-PayPal Ostergutschein auch für PayPal Zahlungen außerhalb von ebay verwenden?
nein geht nicht, steht auch in der email von ebay/paypal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Kann man den ebay-PayPal Ostergutschein auch für PayPal Zahlungen außerhalb von ebay verwenden?
nein geht nicht, steht auch in der email von ebay/paypal
er ist trotzdem an die email adresse gebunden an die der gutschein kam!!!
auch wenns der gleiche code für alle ist!
warte doch einfach mal auf kommende angebote ![]()
so mach ichs auch da der gutschein bis jahres ende gilt ![]()
oh hab ich was verwechselt ich danke euch!
bei mir kommt immer :
Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
habe mir 2 gutscheine bestellt ein für mich und ein für meine freudnin, hab mich über deren ihren link angemeldet aber wenn ich den gutschein eingebe kommt halt immer:
Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
![]()
wobei ich versand gewählt hab
mh komme dann zwar nur auf 1,50€ rest guthaben aber egal, karte wird leer getelt und kommt in die tonne
der werbe hat ja seine prämien schon gesammelt
abgesehen von den stars wurden uns aber 3€ "versprochen" und in meinen fall waren dies nur 2,08€, stars hätt ich drauf verzichtet nur das es jetzt weniger guthaben ist , ist echt müll
ja und somit wird wohl keiner live pics sehen ![]()
toll sofort kam die sms freundschaftswerbung blabla und dazu kommt nur 2,08€ drauf ![]()
und keine 3€
schade aber immerhin hab ich die kostenlose zusatzoption mal gebucht wo man 60 frei min. hat
aso, nagut
ich hatte vor 1,5 jahren noch easy money gehabt