Crash 5 Cookies
Hat sich eigentlich schonmal jemand damit beschäftigt, ob der Link evtl. doch übetragbar ist, wenn man auch den Cookie überträgt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crash 5 Cookies
Hat sich eigentlich schonmal jemand damit beschäftigt, ob der Link evtl. doch übetragbar ist, wenn man auch den Cookie überträgt ?
Naja, die interessierten Leute scheinen es ja allerdings nicht zu schaffen, weil einfach zu viele Leute mit Skripten sich die dinger holen. Siehs mal so. Ich geb denen die es selber ned schaffen, die Möglichkeit trotzdem an nen 5er zu kommen... davon mal abgesehen ist es im Normalfall eh aussichtslos einfach mal drauflos zu klicken...
Hab grad aus langeweile mal wieder reingeschaut und zufällig nen 5er gesehen. Obwohls eigentlich aussichtslos ist hab ich 1mal draufgeklickt und siehe da. hab ihn... War aber das falsche Netz.
Hab also nen 5 er im D1 und einen im E-Plus netz anzubieten. Wer will ? Kost natürlich NIX.
Also ich finds ne Sauerei, dass jemand tatsächlich die Unverschämtheit besitzt, Geld für nen 5er verlangt.
Ich machs jetzt am besten mal andersrum als gestern. Wenn jemand wirklich nen 5er will und es aber ned schafft, dann schreibt mir ne PN am besten gleich mit den Daten, sofern ihr heut abend/nacht nicht online seid. Wenn ihr n bestimmtes Netz wollt, dann schreibt das einfach dazu. ich schau dann, was ich machen kann.
Achso, haben will ich dafür natürlich NICHTS !
Will den keiner haben ?
hab wieder nen 5er im D1 Netz anzubieten. Nummer:0160.96055910
also schnell PN schreiben
5er im D1-Netz. Wer will ? schnell melden...
schon wech !
D1 Crash 5er zu vergeben... schnell melden bei interesse !
DL10
Mit was hast den denn geschossen ? Hat ers wenigstens überlebt ? *g*