5 € kostest es dorch erst, wenn ich innerhalb eines Monats nach Erhalt der Mitteilung nicht widersprochen habe und dann doch wieder die Papierrechnung haben möchte, oder? :confused:
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Ich war da, hatte als Mitarbeiter Karten mit vorzeitigem Einlass und Freigetränken bekommen. War ganz nett, mehr aber auch nicht. Bin halt kein großer Fan dieser Band, sind dann auch vor der Zugabe abgehauen. War aber auf jeden Fall recht gut besucht, die Halle war auch OK.Wieviel Leute waren denn da?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jako
Zu dem Plakat gibt es auch einen Radiospot.Man hört diese Leuchttürme starten und zwei Männer unterhalten sich mir nordischem Akzent.
Mann1: Siehst du die Leuchttürme starten?
Mann2: Unglaublich. Nur schade, dass ich es niemandem erzählen kannUnd dann der Werbespruch: Unglaublich ist, wenn du jetzt kein Netz hast.
*Glühbirne aufblitz*
-
War jemand in Hamburg auf dem Konzert?
Wie wars? -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist Teil des (Vor-)Spieles, das wird genauso zäh laufen wie im Thread Braun Oral-B verschmorter Stecker@ fahrsfahrwerkaus
Genau in diesem Thread hast du deine technische Kompetenz beweisen können.
Schade, dass du den guten Eindruck mit diesem Beitrag beschädigst. :flop:@ Forum
Danke für eure Beiträge :top:
-
Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen O2?
Seitenhieb gegen O2?
Kann man so sehen, aber nur, wenn man es denn unbedingt will. -
Wie schützt ihr euch im Web davor, dass man mit euren Daten und euren PC Dinge macht, die ihr nicht wollt?
Tipps?
Erfahrungen?
Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen?
-
Habe gestern ein Plakakt gesehen:
O2 organisiert hier in HH ein Konzert.
Das Ganze nennt sich O2 World on tour.
Events sind auch in Köln, Leipzig, Frankfurt und München.
Alles Weitere könnt ihr auch hier nachlesen. -
Kann nicht auch einfach der Wärmesensor defekt sein?
Einen neuen Akku bräuchte das Notebook auch,...
Möchte insgesamt eigentlich nicht wesentlich mehr als 150 Euro ausgeben um das Notebook wieder flott zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Definiere mal einen * g u t e n * Tarif im Prepaidbereich.
Was ist an congstar, simyo, blau, fonic (auch O2), solomo und Bildmobil so besch***, dass sie nicht in Frage kommen?Bitte kein Battle hier!
Hab nicht gesagt, dass congstar, simyo, blau, fonic, solomo, Bildmobil etc. nicht gut sind!
Es gibt nur halt ne Menge Leute, die auf Loop schwören.
Natürlich ist der Tarif wichtig.
Service aber auch.